Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Eigene, negative Gefühle...48
Eigene, negative gefühle. das thema fasziniert mich.
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional, eigene Visitenkarte bei GMX Mail dranhängen

*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Themenersteller 
Überregional, eigene Visitenkarte bei GMX Mail dranhängen
Hallo ihr Lieben,

bei Thunderbird habe ich meine eigene Visitenkarte drangehängt, so dass die immer am Ende der Nachricht erscheint. Wie kann ich das bei GMX hinbekommen?
******iar Mann
1.841 Beiträge
Wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht sollte das bei gmx unter einstellungen signatur laufen.
****la Mann
312 Beiträge
email aurufen--Einstellungen-- dann kannst Du entweder eine Signatur eingeben oder eine Visitenkarte anhängen
**********silon
6.695 Beiträge
die signatur lässt sich unter einstellungen finden. so jedenfalls bei gmail. ist vermutlich bei gmx ganz ähnl.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Themenersteller 
Aber nicht meine selbst erstellte Visitenkarte, sondern eine GMX Visitenmaske.
Hol Dir K9-Mail fürs Handy, die App wird bald zu Thunderbird.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Dann benutze doch Thunderbird - und rufe deine GMX -Mails von dort ab… Ich verstehe dein Problem gerade nicht…

Du kannst nicht bei einem kostenlosen Provider wie gmx ein Mozilla-spezifisches Tool verwenden.

Also hast du 4 Möglichkeiten:
1) Du benutzt eben Thunderbird und richtest dort deine GMX-Adresse zum Senden und Empfangen als IMAP ein und benutzt deine Visitenkarte weiter

2) Du benutzt GMX und benutzt dort die Signatur-Einstellung und richtest dort entsprechend deine Visitenkarte neu ein

3) Du erstellst eine Visitenkarte - z.B. mit MS Publisher, Photoshop oder einem Visitenkartenprogramm oder rufst deine alte Mozilla-Visitenkarte auf und machst einen Screenshot davon und hängst das als Bild oder als pdf an

4) Du erstellst eine Visitenkarte mit MS Outlook und speicherst die als csv-Datei oder vcf -Datei und hängst die dann an deine Mails - wie jeden anderen Anhang auch. Kann man als Regel auch automatisiert machen. (Dann kann sie der andere wenigstens auch problemlos importieren und muss nichts abschreiben!)

Your Choice…
******aas Mann
1.590 Beiträge
Geht es hier um eine Email-Signatur (also Text unter der Mail), eine VCF-Visitenkarte als Anhang, oder sonst ein Dokument?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.