Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

87600 - überregional Hilfe für Video-Projekt gesucht

*******e18 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
87600 - überregional Hilfe für Video-Projekt gesucht
Hallo alle zusammen!

Wer kennt sich mit Videobearbeitung aus?
Für Videoprojekte eines frei-buddhistischen Vereins suche ich helfende Hände.

Es geht darum, Hilfreiches für Menschen zur Verfügung zu stellen.

Gibt es vielleicht auch jemanden, der von Deutsch gut ins Englische übersetzen kann?

Freue mich auf Zuschriften.

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
Hallo Walküre,
Was ist denn das Anliegen? Was stellst Du Dir vor?
Sind die Videos bereits vorhanden, müssen sie erst noch erstellt werden?
Ein wenig mehr Infos wären hilfreich.
*******e18 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Ja, einige Videos sind schon fertig im YouTube Kanal, manche sind fertig gedreht, aber noch nicht bearbeitet.
Einige der Bodhicitta-Videos findet Ihr im YouTube Kanal "AmritaVidya" - falls Ihr einen Eindruck braucht.
Es kommen aber immer noch weitere zu. Die Videos sollten z.B. mit Premiere Pro geschnitten, mit Vorspann und Abspann versehen werden.
Das heißt es könnte alles auch online funktionieren. Aber im Verein haben wir nur eine Person, der sich etwas auskennt mit diesem Bereich, ist aber völlig überlastet.
Es sind so tolle Themen - die müssen einfach online gehen können.

Wer Interesse hat, mich einfach persönlich anschreiben. Ich mag es mit mehreren inspirierten Menschen an solchen gemeinnützigen Projekten zu arbeiten, die wirklich Sinn fürs Leben machen.

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Probier es mal mit einer Anfragemail an das Filmbüro Franken (Nürnberg). Bei uns gibt es Leute mit Schnittprogrammen, die sich damit auskennen und gerne auchmal helfen.
*******e18 Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Probier es mal mit einer Anfragemail an das Filmbüro Franken (Nürnberg). Bei uns gibt es Leute mit Schnittprogrammen, die sich damit auskennen und gerne auchmal helfen.

Liebe Lilie19,
*danke*schön für Deinen Hinweis. Da werde ich anfragen.
Lieben Gruß
Walküre *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.