Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80xxx Olympiastadion

*****r14 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
80xxx Olympiastadion
Hallöchen,
ich bin am Dienstag allein auf dem Depeche Mode Konzert in München. Da ich noch nie im Olympistadion war und ich im Internet auch nicht richtig fündig geworden bin, brauche ich einen Tipp, wo ich am besten mit dem Auto parken kann. Ich habe was von einer Parkharfe gelesen, doch ich weiß nicht, wie weit man dann zum Stadion läuft. Bin derzeit etwas eingeschränkt was das laufen betrifft *snief* .
Dann ist ja auch noch Tollwood ...
Ich denke, ich werde so 16 - 17 Uhr ankommen.
Soll ich lieber etwas außerhaöb parken und dann mit dem Taxi hin? Bus? Bin echt überfragt.
**********er667 Mann
189 Beiträge
Die Parkharfe ist der offizielle Parkplatz für den Olympiapark. Je nachdem, wo Du dort einen Parkplatz bekommst, hast Du dann noch einen Fußweg von 200-600 Metern bis ins Stadion. Viel näher kommst Du mit dem Bus auch nicht ran….
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Olympiastadion ist ein Problem mit außerhalb Parken und Öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Ich würde sehr früh hin fahren, und direkt an den ersten Buchten parken. in der Nähe des Eingangs zum Stadion ist eine öffentliche Gaststätte
****_5 Mann
185 Beiträge
eindeutig Parkharfe nix anderes, vom Mitleren Ring aus reinfahren
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Parkharfe frühzeitig anfahren und nach dem Konzert Geduld haben und alles vor dir wegfahren lassen.
Es gibt im Umfeld den ein oder anderen Geheimtipp, aber das würde hier alles sprengen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.