Waschmaschinenmonteur Ich klingele an Deiner Tür, denn Du hast einen…Waschmaschinenmonteur Ich klingele an Deiner Tür, denn Du hast einen Techniker bestellt, der Deine Waschmaschine repariert. Mir öffnet eine wunderschöne Frau im Bademantel.
zum Thema
Öffnet Dominanz Türen?449
Verehrte Kopfkissenzerwühlerinnen, geehrte Herren, liebes Publikum…Verehrte Kopfkissenzerwühlerinnen, geehrte Herren, liebes Publikum, mag man den Profilbeschreibungen einiger unserer zauberhaften Damen in unserer anmutigen Knuddelbude glauben…
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Wirlpool Maschinen auch so ist, aber öffne doch mal die Klappe, hinter der die Ablaufpumpe sitzt. Da müsste ein Hebel oder eine Lasche sein, die du ziehen kannst, um die Tür zu öffnen...
auf jeden Fall vorher schauen ob noch Wasser in der Maschine ist, dieses über den Ablaufschlauch in der Klappe unten (beim Fusselsieb) ablaufen lassen, sonst gibts eine Riesensauerei.
„auf jeden Fall vorher schauen ob noch Wasser in der Maschine ist, dieses über den Ablaufschlauch in der Klappe unten (beim Fusselsieb) ablaufen lassen, sonst gibts eine Riesensauerei.
Meines Wissens steht das Wasser in der Maschine nie höher als Unterkante Luke. Die Überschwemmungen sind doch nur Hollywoodschmalz. Sonst könnte man auch eine Geschirrspülmaschine nicht während des Durchlaufs öffnen.
Allerdings kann es sein, dass sich die Tür nicht öffnen lässt, genau weil zu viel Wasser in der Trommel ist. Dann könnte das Problem im Ablauf oder Pumpe liegen.
Kosten für den Austausch einer Pumpe bewegen sich bei einer WaMa im Bereich von 250-500€. Ruf den Reparaturservice vorher an und vereinbar wenn einen Festpreis inkl. Anfahrt per email. Sonst kann es teuer werden. Gibt genug Abzocker in dem Bereich. Je nach Alter der WaMa kann ein neues Gerät günstiger sein. Meine neue hat letztes Jahr 350€ + 40€ Entsorgung für die alte gekostet. Braucht weniger Wasser und weniger Strom.
„ich habe schon eine neue reserviert. Ausstellungsstück und statt 1244 für 599. ich muß nur schauen wann ich das Gerät holen kann.
Die Heizung ist auch nicht mehr gut, also hat sie den Dienst getan. Schade, aber die neue kann dafür auch nur mit Dampf auffrischen
Die meisten Läden liefern bis zum Aufstellungsort für meist 40€ mehr u. nehmen evtl. sogar das alte Schätzchen mit. Manchmal muss man fragen, nicht jeder macht Werbung dafür, da es ab und zu ein 'privates' Angebot eines Mitarbeiters ist.