Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2445 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Bräuchte Hilfe bei Overkneestiefelauswahl in Lack9
Ich bräuchte Hilfe von Stiefelträgerinnen und kenner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85221 Schleifmaschine für Ecken gesucht

**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
85221 Schleifmaschine für Ecken gesucht
Wer kann mir eine Schleifmaschine für Ecken leihen?

Ich habe bei einer Holztreppe alte Teppichböden entfernt dann die Kleppereste mit einer Lackfräse entfernt und bräuchte jetzt noch eine Schleifmaschine um die Ecken zu bearbeiten.

Danach wird die Treppe mit einen Lack gestrichen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. *sonne*
**70 Mann
844 Beiträge
Das Gerät, das du suchst, wäre ein Multi Master, mit Schleifaufsatz (Delta).

Gib bitte noch deine Postleitzahl ein .

Grüßle
*******rker Mann
443 Beiträge
Wenn Du jetzt nicht so weit weg wärst. Bis ich wieder nach München komme dauert es etwas.
Aber geh mal in nen Baumarkt. Multimaster gibts für unter 100€ oder zum leihen.
***ja Paar
109 Beiträge
Anstatt eines Multimasters geht auch eine Schleifmaus (elektrisch).
In der regel sind die billiger als Multimaster
******oye Frau
3.086 Beiträge
*********64938 Mann
179 Beiträge
Für die Ecken geht auch immer eine Glasscherben von einer alten Scheibe das ist am billigsten vielleicht muss man sich noch einen Glasschneider und Handschuhe besorgen.
Einfach mal ausprobieren oder auf YouTube Filmchen schauen unter Farbe mit Ziehklingel oder Glasscherbe entfernen
*****ich Mann
235 Beiträge
Denke auch das die Anschaffung eines günstigen Multifunktionsgerät wie @******oye es vorgeschlagen hat die einfachste möglichkeit ist. Sicher sollten die Stufen auch nach dem abfrässen noch nachgeschliffen werden. Zum Lackieren der Stufen würde ich einen 2 Komponenten Lack auf Wasserbasis empfehlen.
***py Mann
18.907 Beiträge
@**********in141

Schau mal in dem Baumarkt Deines Vertrauens, denn dort kann man oft auch solche Geräte gegen kleines Geld leihen. *idee*

Oder z.B. hier: https://www.obi.de/markt/mietgeraete/holzbearbeitung
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ratschläge doch das ich mir so ein Teil kaufen könnte weiß ich selbst. Beim Baumarkt kann man nur große Geräte leihen.
Ich suche jemanden der so etwas eventuell zufällig im Keller hat und mir helfen möchte.
***py Mann
18.907 Beiträge
Zitat von **********in141:
Danke für eure Ratschläge doch das ich mir so ein Teil kaufen könnte weiß ich selbst. Beim Baumarkt kann man nur große Geräte leihen.
Ich suche jemanden der so etwas eventuell zufällig im Keller hat und mir helfen möchte.

In Baumärkten kann man nicht nur Großgeräte leihen, die haben auch kleine Geräte für kleines Geld...
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wäre trotzdem nicht nötig wenn jemand aus der Nähe so ein Teil im Keller hat und mir leihen würde oder dabei helfen die Treppe zu schleifen.
Dafür gibt es ja diese Gruppe.
*******rker Mann
443 Beiträge
Wie geschrieben, wenn Du in der Nähe wärst...
Der Tip mit dem Baumarjt war nur falls sich niemand findet.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ist ne anstrengende Arbeit.
*******er_a Frau
2.051 Beiträge
Versuchs mal bei der App "nebenan" , da habe ich mir von Nachbarn einiges geliehen.
*******seln Mann
73 Beiträge
Servus nach ?
Lange Rede und Ratschläge......
I könnte dir eine Schleifmaschine leihen ggf. dir auch helfen. I kommen aus München (Milbertshofen/ Am Hart).
Gib mir einfach Bescheid und wir können die Sache klären.
Mit freundlichem Gruß, Hannes
*****ark Mann
12 Beiträge
hi

meld dich - ich hab so ein teil und kann die auch helfen - wenns keine villa mit megatreppe ist *traenenlach*
Hallo,
Ich hab einen Multimaster von Fein und für etwas größere Flachen einen von Flex.
Könnte dir beide Maschinen leihen und natürlich auch helfen 🙂
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe eine Schleifmaschine geliehen bekommen.
Liebe Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.