Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Joyclub Mitgliedersuche

********oman Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Joyclub Mitgliedersuche
Hallo ihr Lieben,

Bitte bitte seid lieb mit mir, ich hab eine wirklich doofe Frage, aber ich weiß wirklich nicht weiter. Ich schäme mich 😄

Ich war längere Zeit nicht hier im Joyclub und heute das erste Mal wieder und hab gesehen, daß einiges ein wenig neu ist. So auch die Mitgliedersuche.

Wenn ich dort in die Suchmaske gehe, steht dort bei mir, Ich suche...Frauen..
Wenn ich das ändern möchte und auf den Pfeil klicke, müsste doch sicher ein kleines Auswahlmenü kommen? Kommt aber nicht. Ich kann dort bei keinem Pfeil irgendwas auswählen. Nur bei Ort, da kommt ein Menü, wo ich was eingeben kann.

Woran liegt das? Muss ich irgendwo noch irgendwas einstellen? *crazy* *schock*
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 🙏

Dankeschön
*blume* *anbet*
Menü Profil verwalten
*********_110 Frau
5.395 Beiträge
So sollte es eigentlich aussehen, wenn du auf die Schieberegler oben rechts klickst. Bei "ich suche" kann ich zwischen allem auswählen.

Gruß Sunny 🌻
Neue Mitgliedersuche
********oman Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_110:
So sollte es eigentlich aussehen, wenn du auf die Schieberegler oben rechts klickst. Bei "ich suche" kann ich zwischen allem auswählen.

Gruß Sunny 🌻

Danke für die schnelle Antwort.
So sieht das bei mir auch aus, aber wenn ich auf die Pfeile hinten klicke, passiert nichts. Ich kann lediglich beim Ort was auswählen.
Da kann man doch nichts falsch machen, also ich. 😣
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Bei mir sieht das ganz anders aus. Ich habe keine Möglichkeit meine Suche zu präzisieren, selbst wenn ich die Häkchen verändere und "Suche" anklicke.
Ganz ehrlich? Ich finde es ungeheuerlich, dass mir jetzt nur noch Männer aus meinem näheren Umfeld vorgeschlagen werden. Ich will das nicht und möchte es immer noch selber entscheiden, was ich wo und wie möchte.
Vielleicht kann mir jmd helfen - oder ich bin komplett blind - ansonsten melde ich mich beim Support.

@********oman
Bei dir sieht das nach Handy aus. Bei mir ist es ein Screenshot vom Laptop.
********oman Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exe:
Bei mir sieht das ganz anders aus. Ich habe keine Möglichkeit meine Suche zu präzisieren, selbst wenn ich die Häkchen verändere und "Suche" anklicke.
Ganz ehrlich? Ich finde es ungeheuerlich, dass mir jetzt nur noch Männer aus meinem näheren Umfeld vorgeschlagen werden. Ich will das nicht und möchte es immer noch selber entscheiden, was ich wo und wie möchte.
Vielleicht kann mir jmd helfen - oder ich bin komplett blind - ansonsten melde ich mich beim Support.

@********oman
Bei dir sieht das nach Handy aus. Bei mir ist es ein Screenshot vom Laptop.

Ja bei mir ist es am Handy. Oben auf der Hauptseite steht "Entdecken" und da geht die Mitgliedersuche auf.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Bei mir muß ich auf dem PC über Profil verwalten. Allerdings kommt dann bei den Suchkriterien nicht mehr wirklich was zum Auswählen. Ich kann mich nicht erinnern, meine Suche nur auf meine nähere Umgebung eingeschränkt zu haben - und selbst wenn, sollte das doch im Profil irgendwo zu finden und ggf zu ändern sein.
**********dJock Mann
131 Beiträge
Bei mir hängt auch gerne mal am PC die Auswahl bei 'Mit interesse an' wenn ich woanders was geändert habe. Dann selektiert es mir gerne mal 'Non-Binary' und die einzige Hilfe ist zu suchen und dann nochmal anpassen.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Bei mir sieht es etwas anders aus.
Vielleicht kommt es auf den Browser (Firefox, Chrome, Edge) an wie es aussieht. Gelegentlich hilft es den Browser zu aktualisieren, wenn etwas hängt.

Ich gehe immer so auf die Mitgliedersuche:
Menü -> Mitglieder -> auf das Reglersymbol mit dem Ortsnamen klicken, dann sie es so bei mir aus.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Wo siehst du denn "Mit Interesse an"?
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *******exe:
Wo siehst du denn "Mit Interesse an"?

Unter dem Kästchen mit 'Non-binary'.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
So eine Frage kann man auch hier gut stellen:

JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Nach vielem Suchen habe ich jetzt etwas gefunden: Joyclub - Mitglieder - Filter
Wo die kleine 3 dran steht - das ist der Filter. *g*
Was allerdings schön wäre: Wenn man sich einmal entschieden hat, dass dieser oder jener "nichts für mich" ist, sollte er aus der ganzen Galerie ausgeblendet werden können.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von *******exe:
Was allerdings schön wäre: Wenn man sich einmal entschieden hat, dass dieser oder jener "nichts für mich" ist, sollte er aus der ganzen Galerie ausgeblendet werden können.

Ich glaube das passiert nur, wenn Du die betreffenden Personen auf "ignorieren" gestellt hast. Sicher bin ich mir aber nicht.
*********ender Mann
1.130 Beiträge
Bei mir funzt die Suche einwandfrei.
Handy, Basismitglied
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hängt aber auch davon ab ob man mit Mobilversion, App oder Desktop version eingeloggt ist. Je nachdem lässt sich mehr oder weniger anklicken.

Liebe Grüße Kati
******bra Mann
1.068 Beiträge
Ja, also bei mit stand da jetzt auch, daß diese Mitglieder suche NEU ist. Also muss man sich erst mal gar nicht schämen. Aber wie oben beschrieben, funktioniert das alles auf dem PC. - Auf dem Handy kann ich nicht beurteilen, da habe ich die App nicht drauf.
*******osch Mann
73.592 Beiträge
Hallo @********oman versuche erstmal deinen PC, Laptop oder Handy neu zu starten, vielleicht hat sich da etwas aufgehängt. Hilft das nicht, kontaktiere den Support, da es wahrscheinlich ein technisches Problem ist.
********oman Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch.🙏

Den Support hab ich angeschrieben. Da warte ich noch auf Antwort.
Browserverlauf gelöscht, Handy neu gestartet. Es mag trotzdem nicht gehen.😣
******rio Mann
863 Beiträge
Das Problem könnte von dem Tiny-Browser des Android kommen. Dort funktioniert die ganze rechte Seite von joyclub Seiten nicht. Das Problem ist der joyclub-IT schon lange bekannt, aber da es ein Fehler des Tiny-Browsers selbst ist, haben die kein Handlungsbedarf.
Daher auch am Mobiltelefon entweder die Joyce-App nutzen oder einen der guten Browser - Chrome, Firefox, Edge
*********r2020 Mann
16 Beiträge
Also schämen musst du dich überhaupt nicht! Bei mir ist Profil verwalten am Handy auch schwierig. Am Laptop isses kein Problem. Probier's vielleicht einfach mal am Rechner. Viel Glück!!!
Ansonsten würde ich den Support anschreiben.
LG Dirk
*****ate Mann
120 Beiträge
Mir hat die alte Suchmaske auch besser gefallen. (Waagerecht anstatt Seknrecht)

Die neue ist wahrscheinlich dem Responsive Aufbau geschuldet, für das Mobiltelephon.

Bei mir funktioniert aber einwandfrei.

Bereits getestet:

Frauen, Paare, Männer, aus der Umgebung wie aus der Ferne.
********oman Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Erfolgsupdate *huhu*

Es funktioniert mittlerweile. Nachdem der Support mir geholfen hat. Ich musste lediglich meinen chrome-browser aktualisieren *aua* ich Schussel *crazy* Ich dachte lmmer, dass das automatisch geht.

Ich danke euch für eure Hilfe *anbet* *knicks*

Soulfulwoman
*blume*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.