Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Smartphone problem

*******019 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Smartphone problem
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit Tagen Probleme mit meinen Smartphone. Bei mir öffnet sich beim googeln keine Seite mehr. Springt sofort zurueck. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. Danke schon mal im voraus. LG ute
******tus Mann
120 Beiträge
Hallo
Das Gerät schon mal neu gestartet oder Display gerissen oder verschmutzt?
*****ich Mann
235 Beiträge
Cache leeren, nach Update prüfen, evenuell App löschen und neu instalieren wäre so das erste an was es liegen kann
****awa Mann
208 Beiträge
Welches Smartphone? Zumindest der Hersteller wäre hilfreich für eine Antwort.
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Ja die Angabe vom Hersteller würde das ganze vereinfachen bzw. beschleunigen. *ja*
********WTTV Mann
123 Beiträge
Hersteller und Modell sowie Betriebssystem und Sicherheitspatchversion wären sehr hilfreich..
Google fängt meines Wissens an Geräte mit zu altem Betriebssystem aufgrund Sicherheitslücken nicht weiter zu unterstützen, bedeutet im Umkehrschluss, die installierten Apps funktionieren dann nicht mehr..
*******rker Mann
443 Beiträge
Probiere es mal mit einem anderen Browser. Z.B. Firefox
*********l006 Frau
491 Beiträge
Ausschalten - neu starten, meist hängt es an den nicht installierten updates
*******eet Frau
705 Beiträge
Manchmal geht es dann mit einem anderen Browser.
******iar Mann
1.841 Beiträge
Wie bereits schon erwähnt das google best. Versionen von Smartphone-OS nicht mehr unterstützt, kann es auch sein, dass ein Update des Browsers nicht mehr kompatibel mit der Betriebssystemversion ist. Hatte das bei anderen Programmen die nach update nicht mehr liefen, aber bei den alten Version die lief dann immer stoppte mit dem Fehler 'neue Version benötigt'. Das betraf dann nicht alle apps auf dem Telephone sondern nur bestimmte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.