Zitat von **********er667:
„Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Hund vier Beine hat, welche die Evolution zur Fortbewegung vorgesehen hat. In sofern sollte der Hund also durchaus in der Lage sein, sich selbstständig fortzubewegen!
Da ein E-Fully bestimmungsgemäß eher im Gelände eingesetzt wird, denke ich, dass ein Anhänger eher hinderlich sein wird….😉
Manchmal möchte man größere Strecken zurücklegen, die für den Hund viel zu weit wären. Und /oder es geht längere Zeit durch die Stadt - auch nicht grade prickelnd für den Hund.
Und stell dir vor, es gibt sogar Hunde, die irgendwann älter und gebrechlich werden und deshalb keine größeren Strecken mehr mitlaufen können. Aber zumindest einen Teil davon. Soll der Hund deshalb zuhause bleiben, wenn man seine Radtour machen will???
Und ja, mit einem Full kann man durchs Gelände fahren. Aber man kann damit sogar auf normalen Wegen fahren - hab ich mir Daten lassen. Oder gehst du davon aus, dass jeder, der ein Fully zuhause hat, auch noch ein zweites Bike daneben stehen hat für die "normalen" Touren?