Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Classic Remise
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86899 Schrauber für kfz gesucht

86899 Schrauber für kfz gesucht
Hallo in die Runde
Mein kleiner Beetle bräuchte dringend einen Ölwechsel , evtl ist auch die wasserpumpe und zündspule defekt . Ist aber nicht ganz sicher . Er läuft nicht ganz rund . Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder kennt jemanden der sowas kann in und um Landsberg herum *sonne*
********emer Paar
99 Beiträge
Schade zu weit weg
****ro Mann
329 Beiträge
Hallo,
Ölwechsel sollte gut möglich sein. Beim Rest muss man erst schauen.
Meld dich einfach, wenn Du möchtest.
*********ar81 Paar
37 Beiträge
Hallo wohnst nicht weit von mir ich bin aus München und unsere Werkstatt auch kann es dir gerne machen wenn du möchtest

Grüße
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Öl, und Ölfilterwechsel bei Mac-Öl in der Landsberger Strasse kurz vor Pasing.

Zündspulen und Zündkerzen wechseln wird einfach machbar sein, es braucht eine schmale Schrauber-Nus und die Kanäle mit Luft ausblasen,
gute (Original) Ersatzteile verwenden.

Wasserpumpe defekt??? Es leckt? (Wasser tropft heraus) könnte aufwändiger werden,
(des is dann nix für die schnelle Reparatur in der Hofeinfahrt)

Läuft nicht ganz rund ... evtl auch den Luftfilter erneuern (oder mal Gas geben auf der Autobahn, lacht)

Falls es keiner aus Deiner näheren Umgebung macht, darfst Dich gerne melden ....
**********eiber Mann
206 Beiträge
Grüß Dich, Reputabel80 *wink*

Solltest Du noch keines der netten Angebote angenommen haben und Dein kleiner Flitzer noch immer helfende Hände benötigen, melde Dich gerne.

Dir und Deinem Beetle kann geholfen werden.

Viele Grüße
*******ed30 Mann
23 Beiträge
Hallo.
H
Falls nochkeiner gefunden wurde.
Ich habe die Möglichke Dir in Obermeitingen zu helfen.
Eine Werstatt ist vorhanden.Dort kann ich Dir auch gerne den Fehlerspeicher auslesen.
Dann weiß man eher was Ihm fehlt.
Ölwechsel ist auch kein Problem.Nur afür brauch ich die Schlüsselnummern vom Schein wegen dem Ölfilter den man ja vorab besorgen muss.
LG
Tobias
*****ate Mann
120 Beiträge
Hat er eine Wasserkühlung? Meiner war luftgekühlt.

Wenn er nicht richtig anspringt und unrund läuft war bei mir die Schwimmnadel fest, die Zündspule ist eigentlich robust.

Ölwechsel kannst Du überall machen, zuhause ist eh eine Sauerei, ich würde aber 15W40 verwenden, mit LL-Öl wird schnell heiß.
Vielen vielen Dank für die Hilfe , dieser Beitrag kann geschlossen werden .
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.