Überregional Nicht mehr sichtbar seit NEUER Funktionen MITGL
Hallo zusammen Würde mich freuen , wenn mir jemand SINNVOLL weiterhelfen könnte . Hab schon sämtliches versucht tagelang , sodass ich mich jetzt an euch wenden muss . Ich bekomme seit Tagen keine Nachrichten mehr , was mich sehr verwundert hat . Daher bin ich zu MITGLIEDERSUCHE , weil ich seit 2 Jahren immer auf der ersten oder zweiten Seite mein Profil sehen kann u seit ner Woche überhaupt nicht mehr , egal wie weit ich runterscrolle ! Meine Suchkriterien sind abgesehen davon recht " harmlos " . Hab daran nichts geändert . Folgendes hab ich angwendet : Umkreis Heidelberg 100 km , Alter 24 - 44 , Profile mit Bild erwünscht , ebnso geprüfte Mitglieder , Frauen und Männer ...
Bis vor dieser " Verbesserung der Funktionen " war alles in Ordnung u ich hab mich nicht so ausgeschlossen gefühlt wie jetzt . Hab auch schon meine Freunde hier drin gebeten mich zu suchen - ohne Erfolg . Obwohl wir gegenseitig den Suchkriterien entsprechen . Hab die Filterr daraufhin zum Test rauf und runtr verändert . Nichts . Nur wenn ich genau meinen Namen eingebe erscheine ich - aber einzeln , zusammenhanglos , sehe nicht wo ich aufgeführt werde .
Das einzige was noch passiert , ist hier und da ein Kompliment über meine Äusserung in diversen Gruppenthemen . KEINE NACHRICHTEN MEHR . Denke nicht , dass ich so ein fürchterliches Profil habe , dass ich zu den Suchkriterien der anderen Männer und Frauen nicht passe , oder ...
Trotzdem stehen ein paar Profilbesucher da , ebenso wie bei " Finden mich gut " - aber ich bin in 38 Gruppen , vll ist es nur dort über meine Beiträge zustande gekommen
Support hat nur allgemein bis jetzt reagiert , dass es neue Funktionen gibt , aber nicht meine gezielte Frage beantwortet , warum ich in der Mitgliederliste nicht mehr sichtbar bin . Wie schon erwähnt , auch Freunde ( Frauen und Männer mit passenden Suchkriterien ) konnten mich nirgends entdecken , nicht mal unten auf dem " schlammigen Meeresgrund " , hatte noch den Gedanke , dass jetzt mit PLUS Migliedern anders verfahren wird , aber dannn hätte ich ja wenigstens am Ende iwo iwann mal auftauchen müssen ...
Hoffe jemand von euch kann mir ERNSTHAFT weiterhelfen , da auch mein Kumpel , der Elektroingenieur ist , keinen Rat mehr wusste mit dem ich lange vorhin telefoniert hab ( ausser das es ein internes Problem sein müsste ) ...
Lieben Dank schonmal im Voraus