Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Whatsapp icon

****s67 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Whatsapp icon
Hier ist das überregionale Schwarmwissen gefragt.
Bei meinem Samsung ist seit kurzer Zeit beim einsetzen von Icons die Auswahl größten Teil verdeckt.
Ein Klick auf den verdeckten Teil führt auch dazu das ein Icon gesetzt wird, allerdings sehe ich ja nicht was ich auswähle. Wie bekomme ich wieder die vollständige Ansicht wieder.
Hier ein Musterbild auch im unteren blauen Bereich kann ich auswählen.
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
Bei mir verschwindet immer mal wieder der Text, wenn ich ein Smiley einfügen möchte. Sehe also auch nicht ob ich es nun ausgewählt habe und wenn ja, wie oft.
Das normalisierte sich aber bisher immer nach einer Weile wieder.
(App-Cache löschen, Handy neu starten, hat alles nichts gebracht)
Hab das gleiche problem seit Monaten, leider keine lösung gefunden. Bin nur nicht auf die Idee gekommen das hier rein zu setzen !!!
Sehr intelligent
******_HH Frau
4.550 Beiträge
Habt ihr mal ein Update gemächt?

Bei mir hat da sbeundem Problem geholfen.
Die von WhatsApp haben da irgendwie was komisches gemacht und es dann mit dem nächsten Update wieder behoben.
Updates gehen doch automatisch ? wo findet man die ? Das ganze runter werfen neu hoch laden ?
********8210 Frau
152 Beiträge
Updates findest du über den Playstore. Dort rechts oben auf nen Kreis mit Buchstaben - Apps und Geräte verwalten - Details ansehen (um einzelne Aktualisierungen auszuwählen) oder alles aktualisieren.

Runterwerfen und neu drauf würde ich vorher nix.

Automatik: Kommt drauf an, was du eingestellt hast. Automatische Updates ja/nein. Ich hab die Automatik draußen, weil ich nicht alles immer aktualisieren möchte.
dankeschön probier ich gleich ma
*********ille Paar
80 Beiträge
Hey vllt mal die App deinstallieren und wieder neu drauf spielen. Aber vorher ein Backup machen
*******real Paar
188 Beiträge
Hallo ,scheint ein generelles Problem von Samsung und WhatsApp zu sein ,bei mir S23 leider genauso
Gruß
******aas Mann
1.590 Beiträge
Die Schriftgröße der Statuszeile sieht seltsam groß aus. Hast Du Schriftgrößen systemweit angepasst? Das kann dazu führen, dass Felder in Apps nicht mehr richtig auf den Bildschirm passen (Skalierungsfehler) und solche Effekte wie der oben entstehen.
*****atz Paar
1.490 Beiträge
Selbiges Problem habe ich auf dem Samsung meiner Mutter seit zwei Tagen.
Darin hängt es und rödelt und wartet.
Werde eure Tipps auch mal testen.
******aas Mann
1.590 Beiträge
Bitte auch mal die Whatsapp-Version nennen (Einstellungen -> Hilfe -> App-Info).
Meine ist 2.23.16.76 vom 17.08. auf einem S22, die problemlos läuft.

Allerdings gibt es bei Google Play recht viele negative Bewertungen zum neuen Emoji-UI-Design. Falls es nicht an anderen Dingen hängt, kommt hier vermutlich recht schnell ein Update.
****s67 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Wie es aussieht bin ich ja nicht allein mit dem Problem.
Updates haben nicht geholfen. Werde dann mal auf ein neues Update warten mit der Hoffnung das wieder alles passt.
Ich dachte das vielleicht eine versteckte Einstellung unwissentlich geändert habe.
Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
*********hen3 Frau
8 Beiträge
Ich hatte das auch mal ,da war die Schrift zu groß eingestellt
****s67 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
@*********hen3
Und ich wusste nicht mal das man die Schriftgröße bei Whatsapp einstellen kann. *nixweiss*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Hast du das nur, wenn du im Status was eingeben möchtest oder auch bei normalem Schriftverkehr?
****s67 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Ist nur bei der Eingabe im Status.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich habe die gleiche Version wie @******aas auf meinem Gerät und kann die Smilies scrollen. Geht das bei dir nicht?
Ein Neustart des Handys und vorher mal Cache leeren kann ich nur empfehlen. Und über Einstellungen/Apps/WhatsApp/App-Details in Store mal prüfen, ob du ein Update runterladen kannst. Meins sagt, seit 28.08. gibt es ein neues Update.
****s67 Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps. Leider war keiner Erfolgreich.
Die Anfrage kann geschlossen werden.
********n299 Frau
1.661 Beiträge
Ich mache dann mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.