Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?56
Also ich habe noch keine Erfahrung in FFM, stelle mir es aber für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63628 Raum FfM Go-Pro Leihweise

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
63628 Raum FfM Go-Pro Leihweise
Hallo, ich fliege am Montag in einen „once-in-a-lifetime“-Urlaub, wo ich sehr gerne mit freien Händen aufnehmen würde, was ich sehe. #Safari
Hat irgendwer im Frankfurter Raum eine GoPro, die er in den nächsten 4-5 Wochen nicht braucht und die er mir leihen könnte?
Haftpflichtversicherung vorhanden, falls dem Teil etwas passieren sollte, aber selbstverständlich gehe ich sorgsam damit um und passe gut darauf auf.
Das wäre super, wenn das klappt.

Und bitte: Keine klugen Hinweise, dass man sich so etwas bei Grover &Co auch leihen könnte. Weiß ich, ist aber zu teuer und kaufen um es hinterher wieder zu verkaufen: Das Geld habe ich auch nicht. Ich als Studentin habe mir schon die Reise vom Munde abgespart.

Wenn also jemand helfen könnte?
**69 Mann
202 Beiträge
Was ist denn ein " once-in-a-lifetime“-Urlaub " ?
*****ree Frau
22.071 Beiträge
Sowas macht man nur einmal im Leben. *top*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Yep - und ich träume, seit ich 16 bin, davon, mal nach Indien zu kommen. Jetzt klappt es. *juhu* Und da ich nicht jünger werde, werde ich da wohl eher nicht noch einmal hinkommen…
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Im Übrigen: Dass ne Einladung zum Essen als Dankeschön dabei ist, ist eigentlich selbsterklärend, sage ich aber hiermit nochmal explizit. Wenn also jemand so ein Teil hat? Wäre schon hübsch!
*****d19 Mann
55 Beiträge
Schreib mir mal ne PN bitte
******cht Frau
72 Beiträge
Rollei hat gerade billige Action cam für 10 Euro. Alleine das handling und die Mounts sind egal welche nicht ohne. Es kann dir ja auch was geklaut werden. Auch gebrauche kriegst du billöignm ansonsten ne gute kleine Kamera oder Handy reicht auch.
Auch. Mit mounts. Deshalb gutes Gelingen. Und Speicher Karten nicht vergessen lade Gerate bzw power Banks . Ich schreibe das aus Erfahrung 🤪
**********berer Mann
7.310 Beiträge
Ich hab eine, schreib mich gerne mal an. Liegt hier schon ewig ungenutzt rum, viel Zubehör wäre auch dabei.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen. Thread kann *geschlossen* werden.
********n299 Frau
1.660 Beiträge
Ich mache dann mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.