Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional - Huaway P30 pro spinnt

**********silon
6.695 Beiträge
Themenersteller 
Überregional - Huaway P30 pro spinnt
Gute Morgen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich weiß nicht, ob mein Handy heute Nacht ein Update gezogen hat oder so. Aber seit heute morgen reagiert es sehr langsam. Einige Apps lassen sich gar nicht mehr öffnen. Im Prinzip kann ich momentan gar nix mehr damit machen.

Neugestartet habe ich auch schon.

Was tun?
******aar Paar
510 Beiträge
Wenn du alles gesichert hast hilft oft nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Hatten wir auch schon mal.

Spieleapps sind gerne ein Bremsklotz. Hast du kürzlich was neues raufgeladen? Kann auch daran liegen.
**********silon
6.695 Beiträge
Themenersteller 
datensicherung ging gar nicht. habe alles zurückgesetzt und richte gerade alles wieder neu ein. was ein scheiß. ich hatte gar keine spieleapps drauf. und der speicher war auch gar nicht voll. hab das handie noch nicht lange
******aar Paar
510 Beiträge
Zitat von **********silon:
datensicherung ging gar nicht. habe alles zurückgesetzt und richte gerade alles wieder neu ein. was ein scheiß. ich hatte gar keine spieleapps drauf. und der speicher war auch gar nicht voll. hab das handie noch nicht lange

Ok, dann ist der Fall gelöst.
******aas Mann
1.590 Beiträge
Das hier betrifft zwar Android und nicht HarmonyOS, aber im Grunde sind die Tipps das gleiche:

https://support.google.com/android/answer/7667018?sjid=15075741595298829727-EU

Aha, ich sehe gerade: Zu spät. Aber für nächstes Mal oder den nächsten vielleicht interessant.

Generell ist durch die momentane kritische Betrachtung von chinesischen Herstellern wie Huawei, ZTE, Oppo etc. zu überlegen, ob man sich solche Geräte zulegt:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/eu-markt-huawei-zte-dienste-sicherheit-100.html#:~:text=Die%20EU%2DKommission%20hat%20die,Netze%20besser%20vor%20Risikoanbietern%20sch%C3%BCtzen.
**********silon
6.695 Beiträge
Themenersteller 
ich hab hier emui irgendwas drauf. und der speicherplatz war völlig in ordnung. da war noch über die hälfte von frei
****a64 Frau
266 Beiträge
Oftmals hilft es die Cache der einzelnen Apps zu löschen und auch den Internetverlauf mal löschen, denn das bremst die Handys auch aus.
********ngel Frau
404 Beiträge
Es wurde schon in 1 der borherigen Threads beabtwortet, was DIESES HUAWEI 30pro HANDY krank macht....

Es stirbt, ausser die genuale Kamera ... die bleibt, weil Android + Googlw bzw über google PLAY STORE keine NEUEN updates mehr automatisch odet manuell geladen wrrden..
Bzw wrrden können
MR. Trump hat 1 gesetz erlassen, ... was es unmöglich macht weiterhin ein Chibesisches Handy mit amerikanischer Software auf aktuellem Stand zu nutzen...
Die alten versionen drr Verschiedenen Apps laufen aus...und so wird.. the Brain des Handys langsam und bald tod sein...

*nixweiss* dass wurde vor 2 Jahren vrrabschiedet und wird jwtzt nach und naxh spührbar .... da kannst in 3, 6 Monaten hier mochmal um Hilfe bitten.
Es ist ein politischer ...Fehler... der USA Macht/weltpolitik *rotfl*
dein Habdy ist tip top *top* in Ordnung!
Wer auch immer dir dieses Habdy verkauft hat _ hätte dir den Hinweis mit der bald nicvt mehr zu madenden/verfügbaren Software mitteilen müssen..sollen...however.

Grüsse aus m Schwarzwald

*blume*
.

*ja*
**********silon
6.695 Beiträge
Themenersteller 
wie geschrieben, das war hier alles nicht das thema. das händie gibt es erst seit mai in meinem haushalt. und selbst wenn hätte ich das heute morgen nicht mehr tun können, da das händie fast gar nicht mehr reagiert hat. ich habe ungefähr ne viertel stunde gebraucht, bis der dialog offen war zum zurücksetzen.
**********silon
6.695 Beiträge
Themenersteller 
p.s. updates habe ich allesamt bekommen. das war auch nicht das problem. sorry, im prinzip kann der thread hier geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.