Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50389 Wesseling Motor Rasentraktor Kawasaki

****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
50389 Wesseling Motor Rasentraktor Kawasaki
Habe Probleme mit Zündung/Zündeinstellung/Zündspule.
Wer kennt sich mit einfacher Motorelektrik.
Es ist ein altes System von einem Motor Rasentraktor Kawasaki
Vielen Dank im voraus
vom Siggi
******018 Paar
443 Beiträge
Was für probleme gibt es denn ?
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Mir verschmort die Zündspule
****s67 Mann
460 Beiträge
Schon mal die Zündkerze kontrolliert? Vielleicht ist da was das den zündfunken überbrückt.
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ja Habe Ich Die Kerze ist Raus ( aus Dem Motor ) Noch im Stecker Zur Kontrolle Ob es einen Funken Gibt
Funke ist Da ! Dann Zündung ist AUS Spule Wird Heiß Bis zum Verschworen Das Verstehe Ich Nicht ???

Hängt Da ein Rehle und Oder Habe ich was Falsch Auf geklemmt ?????
******018 Paar
443 Beiträge
Da wird was falsch aufgeklemmt sein
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber Was ??? Bin Ratlos ! *nixweiss*
*********avea Paar
914 Beiträge
Evtl. Dauer plus auf der Zündspule?
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber warum ???
*********avea Paar
914 Beiträge
Kein Ahnung. Wahrscheinlich wäre das jemand geschraubt hat, der einen Fehler gemacht hat.

Evtl. gibt es ja auch einen Kurzschluss
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ja Ich wahrscheinlich ! Habe den Anlasser Getauscht Der Läuft Gut !

Kenst Du Dich Aus Der Motor ist in einem Rasentraktor Von John Deer Verbaut Ein F 510 Alt aber Gut !
*********avea Paar
914 Beiträge
Habe vor Jahrzehnten mal zweiradmechaniker gelernt, auch in Wesseling. Momentan kann ich Dir nur nicht helfen, da ich einen Unfall hatte. Du kannst ja mal schauen ob Du einen Elektroschaltplan von dem Trecker bekommst.
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Auch das Habe ich Schon Gemacht Die Haben Mich Ausgelacht !!! Bei Zimmernan in Berzdorf !

Schade Schade
*********avea Paar
914 Beiträge
Mal googeln. Oder bei John Deer direkt anfrahen
*********ling Mann
161 Beiträge
Ja schade das sogenannte Fachbetriebe so hilfsbereit sind. Kann am Montag mich Mal auf der Arbeit erkundigen werde dort sicher Hilfe bekommen. Bei John Deere wird man genauso ausgelacht wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.schoenes WE
*********itMH Mann
470 Beiträge
Da bleibt die Spannung aufgeschaltet. Das mögen die Spulen nicht. Kontrolliere mal (Prüflampe oder Voltmeter), ob die Spannungsversorgung an der Spule bei ausgeschalteter Zündung an bleibt. Allerdings müsste dann auch die Batterie immer entladen sein.
****ter Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Ja Die Spannung Bleibt Immer Drauf !!! Die Frage Ist Warum ???? Hängt da ein reelle ??? und Oder Ist Das Zündschloss Kaputt ? Oder Oder Klar wenn Ich die Bratarie Ab Klemme Ist Ruhe Klar Sobald Ich sie Wieder Anklemme und den Anlasser Drehe Alles Motor Springt Nicht An Zündung Aus Spule wird Heiß !!!
Wie Kann Das Sein Was Mache Ich Falsch ????
Wie Schon Geschrieben Ich Habe Nur Den Anlasser erneuert Der Dreht Gut Aber Jetzt ist das Problem Mit Der Spule Warum ??? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.