Überregional: Rattengift
Guten Morgen,ich benötige einen guten, wirksamen Gift gegen Ratten. Den ich hier in Deutschland kaufen kann und auch legal draußen eingesetzt werden kann.
Die Ratten „treffen“ sich im Dunkeln um die Mülltonnen/ Müllcontainer.
Es muss also ein Gift sein, der außerhalb eines Gebäudes eingesetzt werden darf.
Bevor sich jetzt etliche aufs antworten stürzen und mein Postfach mit Benachrichtigungen explodiert:
Bitte nur ernst gemeintes, bewährtes Gift.
Tipps, das man Müll trennen sollte, Deckel der Müllcontainer immer schließen, keinen Müll auf den Boden abstellen etc…werden bereits angewendet.
Ich habe bereits in Google gesucht, was angeblich wirken sollte. Es muss aber nicht „angeblich“ helfen, sondern radikal 100% verlässlich sein. Auch in YouTube
gesucht. Ja, Kammerjäger bereits mehrmals da gewesen, der will aber das Mittel nicht verraten.
Ja, auch das Ordnungsamt informiert.
Ja, auch Hausmeister und Hausverwaltung.
Und und und.
Daher bitte ich hier um Hilfe, auf der Suche nach einem wirksamen Gift. Es muss zugelassen sein (da es draußen angewendet wird). Am besten etwas, was erst nach 3-4 Tagen wirkt, um zu vermeiden, dass es die Ratten merken / lernen.
Danke für Eure Hilfe.
Sollte sich hier ein Kammerjäger Nähe Frankfurt/Main oder Hanau befinden, kann er mir gerne eine CM senden.