Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 26 suche jemanden der gut Tippen kann

******001 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Plz 26 suche jemanden der gut Tippen kann
Suche ab und zu jemanden der mitr protokolle abtuppen könnte.
**83 Frau
906 Beiträge
Private Protokoll *nachdenk*?
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Jedes Office Paket bietet dies kostenlos an, aber evtl. ist es ein Fetisch von dir. 🤷‍♂️
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Hätte ich gern übernommen... doch die Distanz macht es unmöglich 🤷‍♀️
*********idig Frau
1.034 Beiträge
Distanz?
Die (vermutlich) handschriftlich verfassten Protokolle einscannen, rüber mailen, abtippen und zurück mailen. *nixweiss*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Ich bin beruflich u.a. auch mit Transkriptionen vertraut. Um was geht es denn genau in welchem Umfang?
********8210 Frau
152 Beiträge
Ich hätte auch vorgeschlagen, einscannen und dann geht es auch über Entfernungen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Protokolle in welcher Form? Diktiert oder handschriftlich? Ausführlich oder Vorlage in Stichworten mit Ausarbeitung?
Bei handschriftlich wie schon vorgeschlagen einscannen, nach Band fällt mir spontan keine Lösung ein, außer mit der Post schicken *nixweiss*
********t_64 Frau
3.314 Beiträge
Zitat von *********idig:
Distanz?
Die (vermutlich) handschriftlich verfassten Protokolle einscannen, rüber mailen, abtippen und zurück mailen. *nixweiss*

Stimmt... geht auch
******ung Mann
6.666 Beiträge
Band geht ja auch - kann man auch digitalisieren.
Und ist es digital - kann man es auch tauschen.

Mich viel eher interessieren um was es geht.
Bei Protokollen die nicht dem reinen Vergnügen dienen - was und wie viel davon habe ich heute gegessen, in wen bin ich gerade verknallt etc - spielt ja ggf auch die DSGVO mit rein - da wäre eine Absicherung (für beide Seiten) schon nicht so ganz unklug.

Dann würde mich noch der Umfang interessieren - nicht nur der aktuelle Seitenumfang sondern auch, ob das etwas regelmäßiges werden soll etc.
Denn ggf muss man ja auch einiges seiner Freizeit dafür einplanen.

Aber dazu müsste der TE nochmal antworten.
******001 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Kann gelöscht werden
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.