Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Schraube sitzt fest in 509XX

****ed Mann
179 Beiträge
@****_66 Ich komme bei deiner Zählweise der Schrauben nicht ganz mit, aber so wie es auf dem Bild aussieht müsste es doch genau diese eine Schraube sein die bereits weit raussteht.
Die gänzlich entfernen und dann wie u.a. Lines67 oben schrub.
***py Mann
18.887 Beiträge
Zitat von ****ed:
@****_66 Ich komme bei deiner Zählweise der Schrauben nicht ganz mit, aber so wie es auf dem Bild aussieht müsste es doch genau diese eine Schraube sein die bereits weit raussteht.

Nun zwischen der Schraube, die bereits heraussteht und dem "Schließrigel" ist ja noch einen Schraubenkopf zu sehen *fernglas* auf dem Bild, vielleicht meint sie ja diese Schraube... *nachdenk*
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***py:
Zitat von ****ed:

Nun zwischen der Schraube, die bereits heraussteht und dem "Schließrigel" ist ja noch einen Schraubenkopf zu sehen *fernglas* auf dem Bild, vielleicht meint sie ja diese Schraube... *nachdenk*

Guten Morgen,
Ja genau, um diese Schraube geht es.
Diese lässt sich nicht lösen.
**70 Mann
843 Beiträge
Diese zwei Schrauben bekommst du auch nicht raus, das sind nur blenden! Die haben überhaupt keine Funktion! Du kannst somit die Türgriffe entfernen und das Schloss auch!
*****fun Paar
482 Beiträge
Die oberste und unterste Schrauben, die bereits entfernt wurden, halten das Schloss in der Tür.

Die Schraube, die bereits etwa 2 cm herausgeschraubt ist, ist die Schraube, die den Zylinder im Schloss fixiert. Diese ganz heraus schrauben (ist ziemlich lang), dann einen Schlüssel in den Schließzylinder stecken und so 10°-30° drehen und dabei mit etwas Druck auf den Schließzylinder (also von der Seite, in der Kein Schlüssel steckt) diesen versuchen herauszuschieben.

Wenn die Blenden und das Schloss gut fluchten, kann man es auch einfach am Schlüssel herausziehen.

Die beiden anderen Schrauben halten Teile des Schlosses zusammen, die man nicht demontieren will/muss.
****er2 Mann
178 Beiträge
sex 44fun hat es richtig beschrieben er hat wirlich Ahnung mehr brauch ich dazu nicht zusagen
*********ling Mann
162 Beiträge
Könnte dir heute helfen bin in Köln unterwegs bis min. Heute Nachmittag oder an einem anderen Tag. Werkzeug hast du sicher vor Ort. Kannst mir ja eine PN schreiben.
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Themenersteller 
Liebe helfende Hände,

Vielen Dank für all die tollen Vorschläge.

Ein besonderer Dank an @*********ling , der nicht nur mit Worten sondern mit tatkräftiger Unterstützung die Schlösser ausgetauscht hat.

Herzlichen Dank.

Hier darf abgeschlossen werden.
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.