Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
430 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional, PC-Maler gesucht

*******mata Frau
3.049 Beiträge
Themenersteller 
Überregional, PC-Maler gesucht
Hallo, *wink*
ich möchte mir ein T-Shirt bedrucken lassen. Dafür habe ich eine Strichmännchenzeichnung aus dem Internet gefunden und einen Spruch, die ich miteinander kombinieren will. Ich bin da nur leider nicht talentiert genug das zu malen, bzw. am Computer zu erzeugen.

Für das Hochladen einer Datei ist das Format SVG oder AI erforderlich.

Ich weiß nicht, ob ich das Bild (auf das meine Idee gründet) aus dem Netz hier posten darf, da ich ja kein Copyright habe.
Daher setze ich hier einen Link rein, wo ein Bild verwendet wurde, ähnlich dem was ich mir vorstelle (der Spruch soll ein anderer werden) https://www.kasuwa.de/produkt/879611/button---magnet-mit-spruch-schnauze-voll--ich-geh-schaukeln-~-strichmaennchen-~-mit-hologrammfolie-moeglich-~-38mm

Wenn ich das Bild aus dem Netz nehmen würde und da einfach den Spruch dazu, wäre das Bild auf einem (grauen) Hintergrund, sodass selbst bei einem weißen Shirt der Hintergrund zu sehen wäre. Ich möchte aber ein schwarzes Shirt bedrucken. Daher bräuchte ich das Strichmännchen in weiß gezeichnet ohne Hintergrund.

Und da das Strichmännchen mich darstellen soll, würde ich mir auch wünschen dass es mir etwas ähnlich sieht, sprich statt des Körpers aus einem Strich ein runder Körper mit angedeuteten Brüsten.

Bzw. Ein Bild wie dieses würde mir auch gefallen:
https://homeyourself.de/Mir-reichts-ich-geh-schaukeln-Deko-Schild-Wandschild
(Auch hier wäre mein Wunsch eine Anpassung der Figur)

Zusammenfassung meiner Frage:
Gibt es jemanden, der
1. meine Ideebeschreibung versteht *lol*
2. das malen kann *maler*
3. das als Datei im passenden Format speichern und mir schicken kann und auch möchte? *tipp*

*danke* *bitteschoen*
*******mata Frau
3.049 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung meiner Frage:
Gibt es jemanden, der
1. meine Ideebeschreibung versteht *lol*

Ich möchte ein molliges schaukelndes Mädchen (zusammen mit einem Text) auf ein Shirt drucken lassen.
Ich kann das aber selber weder malen noch im passenden Dateiformat abspeichern, das benötigt wird um es auf der Shirt-Druckerei-Webseite hochladen zu können.

Gibt es jemanden, der helfen kann und möchte?
***xy Frau
4.797 Beiträge
Gehe bei Dir vor Ort zu einer Firma, die sowas macht. Die können das auch mit den Dateien und die zeigen es Dir auch vorher.
Das ist besser, als so eine Internet-Firma, auch wenn's vielleicht ein paar Dukaten mehr kostet.

Trixy
*******mata Frau
3.049 Beiträge
Themenersteller 
Die malen es mir leider nicht, denn ich will zwecks Copyright ja nicht die Beispielblder im Original nehmen
******_47 Mann
279 Beiträge
Moin.
Schreib mir mal ne PN mit dem Link zu dem Bild. Hab zwar auch gegoogelt aber da gibt's zuviele und ich weiß nicht was die so vorschwebt. Die SVG zu erstellen wäre kein Problem, ich bedrucke hobbymäßig selbst Shirts ect. LG
*****ben Mann
488 Beiträge
Vorlage aus dem Web hat wahrscheinlich zu geringe Auflösung für ein T-Shirt. Nimm einen Edding und ein großes Blatt Papier und mache selber eine Strichzeichnung, Muss doch nicht perfekt sein. Aber ist dann von Dir.
*******mata Frau
3.049 Beiträge
Themenersteller 
Dann erkennt nur leider keiner das Motiv *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.