Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3506 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45359 Essen Hilfe beim Aufbau eines Pax Kleiderschrankes

*******nna Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
45359 Essen Hilfe beim Aufbau eines Pax Kleiderschrankes
Hallo ihr lieben.
bin vor einer Woche von Dortmund nach Essen gezogen und nun kommt morgen endlich mein Schrank.Da es ein 5 Türer ist und er nicht allein aufzubauen ist, könnte ich eine helfende Hand gebrauchen. Wer hätte also Lust und Zeit mir behilflich zu sein. Ich habe noch bis Sonntag Urlaub und bin am einrichten und verräumen.Ich sollte erwähnen das ich 4 schwarze Fellnasen habe. Also nix für Allergiker *katze*. Danke schon mal.
LG Anna Lena
Es dürfen sich auch Frauen angesprochen fühlen😉
*******eur Mann
113 Beiträge
Schreib mir doch mal bitte eine Pn. Vielleicht kann ich helfen. L. G. Gerd
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Nur so für deine Planung: nicht die ganze Zeit, aber zwischendurch ist es gut, wenn man zu dritt ist. Und plane gaaaaanz viel Zeit ein - also mehrere Stunden. Es ist kein Hexenwerk, aber es dauert...
*******nna Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ley:
Nur so für deine Planung: nicht die ganze Zeit, aber zwischendurch ist es gut, wenn man zu dritt ist. Und plane gaaaaanz viel Zeit ein - also mehrere Stunden. Es ist kein Hexenwerk, aber es dauert...
*smile*
Ja ich weiss das ist nicht mal eben gemacht.Die drei Billyregale und die Komode funzel ich selbst zusammen. Vor dem Schrank wäre mir auch nicht bange aber der ist einfach zu gross😆
*******nna Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
So ich danke euch und ich habe erstmal jemanden gefunden. Eine schöne Restwoche euch allen.
LG Anna *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.