Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zedal Programm.... .überregional

****la Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zedal Programm.... .überregional
Hallo,

Gibt es hier jemand der mit dem Programm zedal vertraut ist und mir telefonisch einen Crashkurs geben kann? 🙈
Verzweifle bald, Chef kann nicht helfen. Kollegin ist ausgefallen und operiert und ich hab den Job erst nei angefangen und wurde ins kalte Wasser geschmissen 😭
*********ter41 Mann
584 Beiträge
auf deren Homepage ist ne Hotline. Aber, viel Glück. Abfallmanagement ist ne interessante Sache.
****la Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ter41:
auf deren Homepage ist ne Hotline. Aber, viel Glück. Abfallmanagement ist ne interessante Sache.

Da hatte ich schon mal angerufen und die Dame konnte oder wollte mir nicht helfen 🥴🥴🥴
*********ter41 Mann
584 Beiträge
Reiner Hans hat auch ein schönes Youtube darüber vor 3Monaten gemacht.
********ef68 Mann
447 Beiträge
Hallo @****la ,

Ich habe früher damit gearbeitet bis wir auf ein anderes System umgestiegen sind. Je nachdem was du dort machen solls,t ist es nicht mit einer online Einführung getan. Da es sich hier um ein Dokumentationstool für Abfälle handelt gehts bei Fehlern auch um Haftungsthemen.
Da sollte Dir Dein Chef lieber eine vernünftige Schulung spendieren. Wäre auch in seinem Interesse da er persönlich haftbar sein könnte.

Vielleicht fragst du ihn mal wer bei euch Abfallbeauftragter ist, der müsste Dir auf jeden Fall helfen können. Außerdem brauchst Du in der Regel auch jemanden der elektronisch signieren kann, den musst du auch kennen.

Liebe Grüße
CC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.