Überregional Handy-Display Samsung Galaxy A 21s defekt
Halloooo Ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, oder eine Idee habt.
Folgendes:
Ich habe ein Samsung Handy „Galaxy A 21 s".
Das hat wohl ein Displayschaden. Als ich das Handy angemacht habe, fing das ganze Systeme an zu blinken. Also das Display, ging immer kurz an und sofort wieder aus. Mehrmals hintereinander. Es sieht aus, als wenn einer eine Lichtorgel betreibt. Diese Intervalle sind 2-3x zu sehen, wenn man die Tasten an der Seite betätigt (Telefontasten- an-aus oder die Taste für die Lautstärkeregelung).
Es ist zwar an, aber da ich eine Code-Sperre (Zahlencode) aktiviert und eingestellt hatte, ist es mir jetzt NICHT möglich diese Code-Sperre zu löschen. Kann das Display nicht wie gewöhnlich mit dem Bildschirmwischen, öffnen.
Somit bleibt es gesperrt.
Das neue Handy Samsung „Galaxy A 34 5G" konnte ich somit nicht über das Synchronisierungsprogramm kopieren.
Einige Sachen die auf der SIM gespeichert, oder bei Google hinterlegt waren, konnte ich so wieder reaktivieren auf das neue Handy.
Es sind aber einige wichtig Bilder und Filme vom Enkelkind im Speicher des Handys vorhanden. Die würde ich gerne herausziehen. Entweder auf dem PC oder in das neue Handy überspielen.
Es ist mir aber NICHT möglich, die Sperre irgendwie zu entfernen.
Wenn die Sperre gelöscht wäre, könnte ich wahrscheinlich die Daten auf dem Laptop überspielen. Das Handy ist noch an, nur wie zuvor beschrieben am Flackern und gesperrt.
Displaywechsel bei div. Handy-Docs (3 Stck. Rep. zw. 90 € und 130 €).
Ggfs. wechsele ich als Laie mit YOUTube „Schulung" selber das Display an dem geklebten Handy.
Bei Samsung werde ich dann vielleicht noch später ggfs. mal anfragen.
Wollte es erstmal hier klären.
Vielleicht hat ja einer eine Idee oder Tipp für mich.
Lieben Dank schon mal vorab für die Infos.
WunderkindER