Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.... Kann mir bitte jemand die Arbeitsweise erklären?

*******anns Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Netzfund

https://slimde.shop/products/fitfabulouss33

Meine Bestellung ist in nur drei Tagen angekommen, ohne Aufladen, und es heizt sofort mein Wohnzimmer auf. Nicht nur, dass es jedes Jahr eine Menge Stromkosten spart, sondern es stellt auch sicher, dass mein Dach und mein Auto schneefrei bleiben und meine Fahrt sorgenfrei ist. Kein Stress mehr wegen morgendlichem Schneeschaufeln und möglichen Verzögerungen. Mir gefällt besonders, dass es aus dem offiziellen Markenshop stammt und eine Geld-zurück-Garantie bietet!" Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es funktioniert 👉👉
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Ist das jetzt Werbung für das Produkt *gruebel* ist hier nicht erlaubt
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Ja nennt sich "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".
Es ist bald Weihnachten & es ist wieder Zeit die Leute abzuziehen. *haumichwech*
****88 Paar
120 Beiträge
Ich hätte es fast noch geglaubt!
Aber das : "KLICKEN SIE HIER", war dann doch zuviel!
Netter Versuch.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Nein, keine Werbung.
Interesse an der Arbeitsweise des Gerätes.
Ich glaube das nicht.
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Kann mir bitte jemand die Arbeitsweise erklären?

Klar.

Die Solarzelle lädt den Akku, der treibt den Motor an und die Ringe drehen sich.

Mehr darf man davon nicht erwarten.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Steht doch im Werbetext, Zitat:
„durch das elektromagnetische Verbundfrequenzband und aktiver Elektronen“ *zwinker*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich von Facebook kopiert, das gibt es dort und auf Tiktok.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Macht es das Auto warm und eisfrei?
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Zitat von *******ack:
Kann mir bitte jemand die Arbeitsweise erklären?

Klar.

Die Solarzelle lädt den Akku, der treibt den Motor an und die Ringe drehen sich.

Mehr darf man davon nicht erwarten.

Vielleicht kommt es auf die Rototionsgeschwindigkeit an, Reibung erzeugt ja Wärme. *zwinker*
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Zitat von *****atz:
Vielleicht kommt es auf die Rotationsgeschwindigkeit an, Reibung erzeugt ja Wärme. *zwinker*

Watt bleiben Watt. Ob die gerieben, gedreht oder gepustet werden, ändert nichts an der Leistung *g*
****on Mann
16.230 Beiträge
Cool finde ich auch, dass großer Rabatt "aufgrund der hohen Nachfrage" gewährt wird. Seit wann sinken Preise wegen hoher Nachfrage? *lol*
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Die ganze Seite schreit nach Fake, und das Produkt ebenfalls. Finger weg, vom Shop und vom Enteiser.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *****atz:
Vielleicht kommt es auf die Rotationsgeschwindigkeit an, Reibung erzeugt ja Wärme. *zwinker*

Watt bleiben Watt. Ob die gerieben, gedreht oder gepustet werden, ändert nichts an der Leistung :)

Ach komm, sei nicht so streng zu mir. *peitsche*
*********fuck Mann
466 Beiträge
Das Zeug verkauft Amazon zuhauf.
Schaut man sich die Bewertungen an und lässt die gekaufte Jubelbewertung mal aussen vor ist das Fazit stets : Funktioniert nicht.

https://www.amazon.de/dp/B0CMXS88K3/

Von da aus kann man einen Haufen Angebote sehen. *g*

Mit anderen Worten, das funktioniert nicht, wäre physikalisch auch eher unklar wie das gehen soll.
Ist also was für die "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde!" Fraktion. *g*
Allein der Spruch „In den letzten zehn Jahren gab es etwa 36 große Schneekatastrophen pro Jahr“!
Hört sich an wie eine Mathearbeit in Text !
Ich dachte es wird immer wärmer?
Nun sowas ? Ich will meine CO2 Gelder wieder haben !
Dass die Politik uns für dumm verkauft ! Das wissen wir ja ! Aber dieses Raketenweltraumteil ? Jeden Tag steht ein Dummer auf ! Ich hoffe , dass auch jeden Abend ein Schlauer ins Bett geht !
ich versuche immer noch zu überlegen.... molekulare kinetische Energie...
Der Schreiberling hats echt drauf.
Und die Nasa benutzt es damit auf dem Mars das Wasser nicht eingefriert, ja klar das klappt auch sicherlich prima, wo kein Wasser ist, kann auch nix eingefrieren
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Ich kenne die Werbung von Facebook. Skeptisch war ich von Anfang an, aber als dann das Hausdach gezeigt wurde, das plötzlich vom Schnee frei war, war das Fake ganz offensichtlich!
Dieses kleine Teil soll ein Wohnzimmer heizen, ohne viel Strom zu verbrauchen? Es erzeugt also ganz viel Wärmeenergie, fast ohne Stromenergie?
Physik lässt grüßen - aber vor allem auch der gesunde Menschenverstand. Da wird man abgezockt.
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von *********fuck:
Ist also was für die "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde!" Fraktion. *g*

Zu der gehöre ich auch, denn es ist wahr, dass wir und die Physik noch vieles ergründen müssen. Aber wenn der Anbieter nicht plausibel erklären kann, wie das Ding so wundersame Dinge tun soll, wird er es wohl selbst nicht wissen. Meine Idee dazu: Es ist Kunst. *lol*
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Also nun mal ernsthaft von mir.
Auf einem Foto sieht es aus als ob da auch noch ein Lautsprecher drin ist?
Wer weiß als was das Ding alles her halten muss?
Vielleicht ist es im anderen Shop ein 3D-Musik-Player?

Warm macht er eben nur mit der Energiemenge die im Akku geladen wurde.
Und damit wird keine Wohnung oder ein Auto warm.
*******umi Mann
690 Beiträge
Zitat von *******anns:
Macht es das Auto warm und eisfrei?
es macht den Geldbeutel kalt und Geldscheinfrei *ja*
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Unabhängig von der, angefragten, Funktionsweise:

Von diesem Web-Shop würde ich die Finger lassen.

Ich habe, zumindest nicht direkt, ein Impressum und einen Vertragspartner auf der Homepage gefunden.

Vielleicht muss man für die Lieferung keine Zollgebühren zahlen, da die Lieferung aus dem europäischen Wirtschaftsraum kommt.

Aber die Reklamationen und Rücksendungen müssen dann vermutlich nach China gemacht werden. Inklusive Versand-/Zollformalitäten und Kosten für alles.

Viel Spaß damit!
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke, danke.

Dann stimmt mein Bauchgefühl und ich spare mein Geld.

Thread kann somit geschlossen werden.
******yTG
296 Beiträge
ich bitte hier einen Stromseparator an als Zwischenstecker filtert Strom aus Akw´s und Kohlekraftwerke aus
*********RATZE Frau
90 Beiträge
Zitat von *******anns:
Netzfund

https://slimde.shop/products/fitfabulouss33

Meine Bestellung ist in nur drei Tagen angekommen, ohne Aufladen, und es heizt sofort mein Wohnzimmer auf. Nicht nur, dass es jedes Jahr eine Menge Stromkosten spart, sondern es stellt auch sicher, dass mein Dach und mein Auto schneefrei bleiben und meine Fahrt sorgenfrei ist. Kein Stress mehr wegen morgendlichem Schneeschaufeln und möglichen Verzögerungen. Mir gefällt besonders, dass es aus dem offiziellen Markenshop stammt und eine Geld-zurück-Garantie bietet!" Klicken Sie hier, um zu sehen, wie es funktioniert 👉👉
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.