Überregional / 04229 - Suche nach einem Begriff
Hi, ich such mich dusselig ...
Ich habe heute auf dem Weg zu meinem Thermin eine Art Stiefelette gesehen. Aber keine zum Anziehen, sonden so ein Dekoteil. Sie war, glaube ich aus Gips. Hoher, schmaler Absatz und komplett mit einem Stoff überzogen (Leopardenmuster) und am Stiefelettenrand saß so ne kleine Federboa. naja sowas Fluffiges eben. (Von der Form sah es mir fast wie so 18 Jhd. oder so aus. Biedermeier? Zumindest vom ersten Eindruck her.)
Wenn ich Google Oder Temo oder Etsy und Co mit Suchbegriffen fütter kommt nur Müll bei rum. Ich suche ja keine Schuhe zum Anziehen. Ist ja ein Dekoobjekt und auch nicht so groß wie nen normaler Schuh für Erwachsene.
Leider bzw. doofer Weise habe ich aus Zeitmangel auch gar kein Foto geschossen. Sonst hätte ich mal die Bildersuche via Google bemüht.
Hat mir wer da evtl. nen Tipp.
Ich bereue es schon, dass ich das Teil nicht aus der Mitnahmebox gezogen habe. War herrlich schräg und hätte sicherlich gut zu meinen Kunstprojekten gepasst.
Wer kann mir den da mal bitte weiterhelfen. Gern auch CM, falls es Produktlinks sind oder so.
LG
Charlie