Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42697 Wasserhahn montieren

Ich dachte ich schaffe es selbst, muss aber aufgeben. Für meine Küche muss die Armatur ausgetauscht werden. Ich bekomme aber die Verbindung zur Leitung nicht gelöst und nun hängt die alte Armatur unbefestigt in der Spüle. Wer kann mir helfen?
VG Kisu
*****ani Paar
217 Beiträge
Am besten da hin gehen wo du ihn gekauft hast
********ef68 Mann
446 Beiträge
Moin Kisu,

Bin wahrscheinlich ums Eck und könnte helfen. Welche Verschraubung kriegst du denn nicht los? Kannst du mal ein Foto machen, wegen Werkzeug was ich brauche.

Ob ich es heute schaffe weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
CC
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Zitat von **su:
bekomme aber die Verbindung zur Leitung nicht gelöst und nun hängt die alte Armatur unbefestigt in der Spüle.

Zitat von ********ef68:
Welche Verschraubung kriegst du denn nicht los? Kannst du mal ein Foto machen, wegen Werkzeug was ich brauche.

Das ist wohl recht eindeutig. Die zwei Zulaifschläuche oder verchromtes Cu-Rohr mit 3/8 Quetschverschraubung
********ef68 Mann
446 Beiträge
Zitat von ********ef68:
Moin Kisu,

Bin wahrscheinlich ums Eck und könnte helfen. Welche Verschraubung kriegst du denn nicht los? Kannst du mal ein Foto machen, wegen Werkzeug was ich brauche.

Ob ich es heute schaffe weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße
CC

Gerade nochmal nachgeschaut, das ist doch ein wenig weit weg, da muss wohl jemand anders helfen.
Mittwoch hätte ich Zeit
*******ati Mann
212 Beiträge
Hallo ich bin in Esssen kann dir betimmt helfen .. ist das Problem noch da?
Zitat von **su:
Ich dachte ich schaffe es selbst, muss aber aufgeben. Für meine Küche muss die Armatur ausgetauscht werden. Ich bekomme aber die Verbindung zur Leitung nicht gelöst und nun hängt die alte Armatur unbefestigt in der Spüle. Wer kann mir helfen?
VG Kisu

Hallo , Ich kann dir damit helfen .
*******chum Mann
36 Beiträge
Hey guten Morgen noch aktuell? Ich könnte helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.