Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59909 Bett selber bauen?

*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Bis Weihnachten ist nicht mehr Lang, erst mal die Matratze mit dem Übermaß & dann das Bett.
Meine Ideen und Vorschläge umzusetzen dauern schon lang genug. Das sind nur noch 7 Tage.
Wenn das nicht fix geht rate ich zum Gutschein um den Druck raus zu nehmen.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Wie wäre es, ein einfaches Holzbett vom "zu verschenken.de" zu nehmen und die Seitenwangen zum Schreiner/Tischler (Bettler ist was anderes) Deines Vertrauens zu bringen, mit der Bitte, sie in der gewünschten Länge zu kopieren?

Also Lattenrost habe ich viele Jahre die einfache Lösung mit Hobelware aus dem Baumarkt bevorzugt. Die gibt es in vielen Breiten und Stärken. Und wenn die Länge relativ passgenau geschnitten ist, dann verschieben sie sich auch nicht, da sie sich nicht verkannten können.
Allerdings bevorzuge ich sehr feste Matratzen. Da spielt der Federeffekt solcher Hightech-Roste eh keine Rolle.

Trixy
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Einige meiner Freunde schlafen mit der Matratze auf dem Boden.
Die Kommt dann bis Abends hochkant Zum lüften hingestellt und ist dann Abends aprilfrisch.
So über die Weihnachtsfeiertage sollte das gehen.
******iar Mann
1.838 Beiträge
Zitat von *******iron:
Einige meiner Freunde schlafen mit der Matratze auf dem Boden.
Die Kommt dann bis Abends hochkant Zum lüften hingestellt und ist dann Abends aprilfrisch.
So über die Weihnachtsfeiertage sollte das gehen.

Laut ersten Post soll das wohl ein Geschenk sein. Matratze zum anlehnen an die Wand ist vermutl. nicht das an was TE gedacht hatte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.