Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Samsung LED TV blaue Streifen 41515

****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Samsung LED TV blaue Streifen 41515
Seit einige Zeit habe ich blau Streifen am TV die aber auch ab und zu verschwinden aber dann wieder kommen *snief* Kennt sich Jemand damit aus ? Wie bekomme ich die Weg außer Reparieren zu lassen! Gibt es ein Trick ?
Hinten mal leicht draufklopfen. Ging bei meinem Samsung bis er komplett defekt war .
****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Gent:
Hinten mal leicht draufklopfen. Ging bei meinem Samsung bis er komplett defekt war .
Hab schon sehr viel ausprobiert auch update werde wahnsinnig *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
mindestens 1 std vom Strom trennen. Dann haben wir ihn aufgeschraubt und mit dem Föhn und einem feinen ganz weichen Pinsel den Staub entfernt. Fast wieder wie neu *zwinker*
****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lfe:
mindestens 1 std vom Strom trennen. Dann haben wir ihn aufgeschraubt und mit dem Föhn und einem feinen ganz weichen Pinsel den Staub entfernt. Fast wieder wie neu ;)

Dankeschöön das habe ich einmal gelesen! Hab aber nicht geglaubt! Dann mache ich das *zwinker* Herzlichen Dank !!! *tanz* *hutab*
*****ack Paar
181 Beiträge
Mit Kompressor Staub rausblasen.
Kann Wunder wirken.
****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ack:
Mit Kompressor Staub rausblasen.
Kann Wunder wirken.

Dankeschöön *g* Muss ich mir eine Kaufen oder Leihen! Haben viele vorgeschlagen *putz*
****don Mann
115 Beiträge
@****35 Sieh mal hier nach! Wenn du kein Bastler bist lohnt der Kauf eines Kompressors kaum. Es gibt Druckluft auch aus der Dose!
https://www.amazon.de/Reinigung-Druckluft-Spray-400ml-Sprühstärke/dp/B002UKTS2Y

Gruß Markus
****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****don:
@****35 Sieh mal hier nach! Wenn du kein Bastler bist lohnt der Kauf eines Kompressors kaum. Es gibt Druckluft auch aus der Dose!

Gruß Markus

****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****don:

Gruß Markus

Hey Markus Dankeschöön! So einfach kann die Lösung sein! Werde quf Jedenfall holen merci LG
***ie Frau
5.652 Beiträge
Immer gut, ne Dose daheim zu haben.
****un Mann
203 Beiträge
Vom Display führen Flexboards zum Main Bord diese können Kontakt Probleme
haben. Abhilfe Kontakte reinigen. Kann man mit einem Radierer oder Kontakt Spay machen. Habe jahrelang für Samsung und LG gearbeitet. Bei weiteren Fragen schreib mich an
****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****un:
Vom Display führen Flexboards zum Main Bord diese können Kontakt Probleme
haben. Abhilfe Kontakte reinigen. Kann man mit einem Radierer oder Kontakt Spay machen. Habe jahrelang für Samsung und LG gearbeitet. Bei weiteren Fragen schreib mich an
Herzlichen Dank für die Info werde auf jedenfall mal reinigen! Nochmal Dankeschön
******per Mann
23 Beiträge
Hi
Kann auch eine " kalte Lötstelle " an einem internen Stecker sein . Ums Aufschrauben wird man da nicht drumherum kommen . Auf jeden Fall mal alle Steckanschlüße reinigen . Flachbandleitungen mal abziehen und wieder aufstecken . Am besten immer nacheinander und zwischendurch immer testen ob weg ist .
Ich sag's nur mal vorsichtshalber 😉 . Immer Netzstecker ziehen ! Nie unter Spannung arbeiten !
Im Zweifelsfall doch Hilfe holen als getoastet in der Ecke liegen ⚡ .
Gruß Jörg
****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******per:
Hi
Kann auch eine " kalte Lötstelle " an einem internen Stecker sein . Ums Aufschrauben wird man da nicht drumherum kommen . Auf jeden Fall mal alle Steckanschlüße reinigen . Flachbandleitungen mal abziehen und wieder aufstecken . Am besten immer nacheinander und zwischendurch immer testen ob weg ist .
Ich sag's nur mal vorsichtshalber 😉 . Immer Netzstecker ziehen ! Nie unter Spannung arbeiten !
Im Zweifelsfall doch Hilfe holen als getoastet in der Ecke liegen ⚡ .
Gruß Jörg
Hallo Jörg bin zwar handwerklich begabt! Hab mich aber von Elektronischen Sachen fern gehalten aber ich habe jemanden der sich etwas damit auskennt! Werde auf jeden fall nicht alleine machen! Ich werde auch berichten was drauß geworden ist das ding hat mal fast 4000 gekostet! *hutab* Danke dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.