Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44536 fachmännische Unterstützung bei Autokauf

*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,
möchte mir ein neues gebrauchtes Auto im neuen Jahr kaufen
und bräuchte dabei jemanden, der mir da unterstützend zur Seite stehen könnte.

Oder es findet sich jemand, der mir fachgerecht und günstig meine Kupplung
beim Hyundai 10i reparieren könnte. Naja, ABS-Warnleuchte ist auch seit gestern am leuchten. *rotwerd*

Schon mal vielen Dank im Voraus und allen ein gesundes neues Jahr 2024.
Für ABS. Es könnte einfach der Sensor sein, der aus dem Bremssattel herausragt. In diesem Fall müsste man es einfach wieder anschließen und es würde nichts kosten
Zitat von *****leW:
Hallöchen,
möchte mir ein neues gebrauchtes Auto im neuen Jahr kaufen
und bräuchte dabei jemanden, der mir da unterstützend zur Seite stehen könnte.

Oder es findet sich jemand, der mir fachgerecht und günstig meine Kupplung
beim Hyundai 10i reparieren könnte. Naja, ABS-Warnleuchte ist auch seit gestern am leuchten. *rotwerd*

Schon mal vielen Dank im Voraus und allen ein gesundes neues Jahr 2024.
Und wenn es um den Kauf eines neuen Autos geht, könnte ich Ihnen helfen, ein gutes Auto zu finden, das dem gewünschten Preis entspricht. Ich verkaufe keine Autos und habe auch keine Freunde, die das tun. In meiner Freizeit würde ich versuchen, ein passendes Auto für Sie zu finden
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********essio:
Für ABS. Es könnte einfach der Sensor sein, der aus dem Bremssattel herausragt. In diesem Fall müsste man es einfach wieder anschließen und es würde nichts kosten

Danke für deine Antwort, kann aber selbst damit nichts anfangen.
Ich verstehe! Sie können die Idee nutzen, wenn Sie zum Mechaniker gehen. Sie werden ihnen den Eindruck vermitteln, dass Sie sich mit dem Thema auskennen, und sie könnten Angst haben, Sie anzulügen, dass es sich um etwas Ernsteres handelt.
Es tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann! Erfolg!
****_79 Frau
31 Beiträge
Mein Tipp wäre, wenn man eine Probefahrt macht, beim Tüv in der Nähe einen Termin zu machen und das Auto da vorzuführen. Die können dann schauen, ob es soweit OK ist. Kostet natürlich was, aber immer noch besser, als später weitaus höhere Kosten zu haben.
Zitat von ****_79:
Mein Tipp wäre, wenn man eine Probefahrt macht, beim Tüv in der Nähe einen Termin zu machen und das Auto da vorzuführen. Die können dann schauen, ob es soweit OK ist. Kostet natürlich was, aber immer noch besser, als später weitaus höhere Kosten zu haben.
Das ist eine sehr gute Idee!
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke, habe eine helfende Hand gefunden, wenn auch nicht aus dieser Gruppe.
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.