Autosuche -- Bundesweit
Hallo Ihr Lieben , nach einiger Überlegung und langer regionaler Suche wende ich mich nun an Euch und hoffe den ein oder anderen Tipp / Angebot ? zu bekommen .Durch einen unverschuldeten Unfall im Ausland hab ich leider mein Auto verloren und letztes Jahr noch dazu eine Wirbelsäulen OP gehabt .. tschja und nun such ich was gebrauchtes .. natürlich nicht zu teuer ..... 😱🙈 bis ca 4.500 € am besten noch weniger ...
wird ja scheinbar auch mein letztes werden ...
Vorstellung meinerseits so mal pie mal Daumen
ab Baujahr 2004 , bis höchstens 175000 km , Benziner , ob jetzt Automatik oder Schaltwagen .. egal ... , nur als 1,6 l oder 16 V , 1 oder 2 Vorbesitzer , NR Auto bitte, Sitzheizung , Klimaanlage , elektr. Fensterheber naja bissle gute Ausstattung halt sollt es schon haben ... bequem zum ein und Aussteigen .. aktueller TÜV und fahrbereit wäre suuuper, dachte so an Citroen oder Peugeot .
Bin auch für Vorschläge offen ... sollte robust sein ... wohn gebirgig .. steht auch dann draußen ohne Garage , mit viel Schnee und Kälte / Nässe ....
ich hoffe Ihr könnt mein Dilemma verstehen ... regional gibts rein gar nichts unter 5000 € wenn dann nur Schrott oder einfach überteuert ..... muß ja auch die Steuer und Versicherung bezahlen können .
Bin für jede Hilfe dankbar
Habt alle noch ein gesundes !!!!! gutes 2024 !!!
LG vom Rubens