Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Lotus Schuman Tesonanz ,528 Hz.!

****35 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Lotus Schuman Tesonanz ,528 Hz.!
Hey Leute habt Ihr schon mal die Schumann Resonanz;Frequenzen ausprobiert? Ich denke 528 Hz, Schwingungen sind sehr Effektiv oder? Wofür ist es genau? Es gibt ja so viele..

***im Mann
754 Beiträge
Hallo, das ist die Energie, mit der die Instrumente gestimmt werden oder wie hier, der Computer. Der ton A klingt mit 528Hz ein wenig tiefer als mit 440 oder 443Hz, wie heute üblich.
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Ich kenne das von der DeSilva-Methode, die u.a. diese Frequenzen nutzt um vom gestressten Beta-Modus in den Alpha oder Delta/Theta-Modus zu kommen. Is länger her,.. aber bei mir fährt das umgehend die Atem- und Herzfrequenz runter.
*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich nutze verschiedene Frequenzen bei der Phonophorese / Tonpunktur mit Stimmgabeln
**********silon
6.695 Beiträge
ich höre so hertz"musik" zum "meditieren", zum rituale abhalten, zum kreativeln. auf youtube findest du da viel.
**********silon
6.695 Beiträge
********lang Mann
712 Beiträge
Die Frequenz 528 HZ wird auch Liebesfrequenz genannt. Richtig angewandt ist es möglich unsere DNA
zu reinigen und zu reparieren. Sie ist eine Sende- und Empfangsanlage für Lichtfrequenzen.
Die Epigenetik hat gezeigt, dass die DNA durch magnetische Felder und Frequenzen, positive Geisteszustände und klare Intentionen verändert werden kann.
Der zentreale Punkt ist dabei stets das Herz - die Schwingung des Herzchakras, auf das wir uns emotional ausrichten können, der ideale Ausgangspukt für jede Meditation.
Die Frequenz 528 Hz ist in der Molekularbiologie durch einen Umstand aufgefallen. Mit ihrer Hilfe war es bei Behandlungen durch Biomediziner immer wieder möglich, defekte DNA-Stränge zu reparieren.

Diesen Text habe ich von Michael Reimann übernommen.
Er entwickelt Klänge, die eine mentale Öffnung und Heilung auf DNA-Ebene befördern, indem sie die Reparatur der beiden materiellen Stränge erleichtern und - unterstützt durch die Liebesfrequenz -
den Kontakt mit den elf anderen, feinstofflichen Strängen anregen.

Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit der feinstofflichen Ebene und arbeite auch energetisch.
So kann ich aus Erfahrung bestätigen was Michael Reimann sagt und tut.

Gerne würde ich ein paar Fotos bringen, ich weiß nur nicht wie ich sie vom Handy hier reinladen kann.

Liebe Grüße
Richard
********lang Mann
712 Beiträge
Zitat von **********silon:

Stimmt Charlie_Ypsilon

es sind die Solfeggio-frequenzen

Ein - fach super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.