Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06925 Sperrmüll

*******oobs Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
06925 Sperrmüll
Hallo ich bräuchte Hilfe beim entsorgen von Sperrmüll....ich selbst habe einen Mini-Van indem einiges an Brettern zu laden geht.
Leider haben mich meine sog. "Freunde" und zugesagten helfenden Hände im Stich gelassen...

Wenn jemand einen Transporter hätte wäre natürlich besser ....es geht um die Entsorgung einer Küche....inkl. E-Herd, W-Maschine...Kühlschrank

Sackkarre oder Tragehilfe extra wären nötig da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich helfen kann.

Fahrt zur BSR max. 15 - 20 Minuten....

Lichtenberg-Hohenschönhausen.....
**********otion Frau
77 Beiträge
Kannst Du den Sperrmüll nicht bestellen?

E-sachen sind ja frei und alles andere muss halt angegeben werden... so sparst Du Dir den Weg und brauchst die Sachen nur rausstellen.
Wenn Du anrufst, kannst Du vielleicht sogar einen festen Termin umsonst bekommen, ich würde mal fragen und auch, wie lange es von der Anmeldung bis zur Abholung wenn dauert.
Ist definitiv weniger Stress und Aufwand *g*
***er Mann
7.982 Beiträge
Frag doch mal Haushaltsauflösungsfirmen, die holen das kostenlos ab und behalten und verkaufen das, was sich noch verkaufen lässt. Oder bei einer Ukrainehilfe anbieten. Entweder für Flüchtlinge hier oder für Ukrainer, die ausgebombt wurden und sowas brauchen. Oder mal in nebenan.de fragen, vielleicht braucht jemand aus der Nachbarschaft eine Küche.
Und wenn sagen noch gut sein verschenken via ebay
Ist besser denn entsorgen
*******oobs Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich alles durch....die wollen nix mehr kostenlos....
*******oobs Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab niemand der mir das Zeug rausstellt und ich selbst kann es nicht tragen....weil ich gehandicapt bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.