Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional - Antispyglas für A34 G5

*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Überregional - Antispyglas für A34 G5
Hallöchen.

Hat zufällig jemand ein A34 G5 von Samsung und benutzt ein Antispypanzerglas, welches er/sie empfehlen kann?

Habe aktuell eins von der Marke Wayneer und Antispy trotz Beschreibung ist ungenügend. Außerdem ist die Touchfunktion ist merklich eingeschränkt beim Schreiben. Kenne ich von meinem Vorgängerhandy mit Antispyglas wesentlich besser. Kriege diese Marke aber nicht fürs A34.

Wichtig ist mir Antispay, Stabilität und uneingeschränkte Touchfunktion. Fingerabdruck nutz ich nicht.

Vielleicht hatte ja jemand mehr Glück beim Kaufen als ich.

Liebe Grüße
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Die Empfindlichkeit des Touch-Screens hast Du entsprechend angepasst?
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Kann man das? Hör ich zum ersten Mal. 🤣
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Ja das kann man. Und wenn man ein zusätzliches Gorillaglas aufbringt, muss man das auch. Das liegt an der Technologie des Touches und dem Einfluss des zusätzlichen Glases. Ähnlich dem Einfluss von Handschuhen aller Art bei dieser Art von Touch.

Das findest Du in den Einstellungen Deines Samsung Telefons in der "Anzeige" unter dem Stichwort "Berührungsempfindlichkeit".
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Und was mach ich mit dem Antispyproblem? Das liegt wahrscheinlich nicht an dem Handy. 😅
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Da hilft dann nur ein anderes Glas. Wobei auch da dann der Touch angepasst werden muss.
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Meine Ausgangsfrage ist ja eine Empfehlung einer anderen Marke als meine jetzige. Die Suche bei Amazon war nicht befriedigend. Zu wenige Rezensionen um ein gutes Gefühl für einen überzeugten Kauf zu bekommen.
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Ich weiß, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich benutze sowas nicht.

Aber die Thematik Touch hast Du ja mit jedem zusätzlichen Glas/Folie auf der Front. Einfach im Hinterkopf behalten.
****80 Mann
112 Beiträge
Zitat von *****984:
Meine Ausgangsfrage ist ja eine Empfehlung einer anderen Marke als meine jetzige. Die Suche bei Amazon war nicht befriedigend. Zu wenige Rezensionen um ein gutes Gefühl für einen überzeugten Kauf zu bekommen.

Was ist, wenn du deine jetzige Marke bei Amazon, aber mit anderem Land suchst?
Vielleicht wirst ja dann fündig.
Und was das Gefühl zwecks Rezensionen angeht, bin ich bei dir.
Aber bei nicht gefallen, kannst es ja Reklamieren.
Vielleicht gibt's dann das Geld zurück.
Beides wäre einen Versuch wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.