Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1062 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 80xxx - Übernachtung 2.-3. März

*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 80xxx - Übernachtung 2.-3. März
Hallo zusammen,

Ich fliege am 3.3. mit meiner Freundin ab Flughafen München in den Urlaub.
Unser Flieger geht schon morgens um 7.30 Uhr. Daher müssen wir schon am Tag vorher anreisen. Wir müssen ja schon 2 Stunden vorher am Flughafen sein. Da lohnt sich ein Hotel eigentlich gar nicht.

Hat jemand zufällig ein Sofa für ein paar Stunden für uns? Wir brauchen auch kein Frühstück o.ä. Es sollte nur eine halbwegs gute Verbindung morgens zum Flughafen haben.

Oder hat jemand sonst einen Tipp für eine günstige Unterkunft? Hostel? JuHe?...

Und nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: wir bevorzugen eine Übernachtung bei Damen oder Paaren, da wir nicht für "besondere Extras" zur Verfügung stehen.
Muss ich leider so deutlich erwähnen, da wir das nämlich schon anders erlebt hatten.
Aus diesem Grund: AirBnb!
Hier gibt es 100% auch nette Herren. Aber…
Selbst wenn frau zugesichert bekommt das nichts erwartet wird als Gegenleistung, kommen dann doch entsprechende Fragen je näher der Termin rückt… Nimmst du die Pille? Aber kuscheln ist schon ok? Ich bin gerne nackt in meiner Wohnung ich hoffe das stört nicht? Wärst du abgeneigt wenn wir uns sympathisch sind…? Schade das du nicht mehr willst, ich hab letzte Nacht zu deinen Bildern gewixxt, Ich hab Wein gekauft 😈
(sehe ich derzeit bei meinem SB Date Gesuch…).
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Platz hab ich keinen, allerdings liegt dieses Hotel direkt an der S-Bahn-Linie S1 zum Flughafen und ist erschwinglich und gut.

https://www.abasto-feldmoching.de/

S1 Freising / Flughafen bzw. U2 Feldmoching kreuzen sich dort. In 25 Minuten seid ihr von dort am Flughafen.
*****moe Mann
1.428 Beiträge
Zitat von *****tta:
S1 Freising / Flughafen bzw. U2 Feldmoching kreuzen sich dort. In 25 Minuten seid ihr von dort am Flughafen.

Wegen Baustellen und teilweise Schienenersatzverkehr sollte derzeit etwas mehr Zeit eingeplant werden:
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Irgendein Gschieß is immer... Danke für's Recherchieren !

Auf der Linie S8 hab ich leider kein Pendant zur Hand... (Ostbahnhof zum Flughafen), die Preise vom Gambino im Werksviertel schwanken etwas stärker...
*****tta Frau
1.134 Beiträge
Wegen Kabelarbeiten am Flughafen kommt es auf der S 1:

in der Nacht Freitag/Samstag, 1./2. März 2024 (21:50 bis 1 Uhr) zwischen Neufahrn und Flughafen zu Fahrplanänderungen mit 40-Minuten-Takt
in den Nächten Montag/Dienstag 11./12. bis Freitag/Samstag, 15./16. März 2024 (jeweils 21:50 bis 1 Uhr) zwischen Neufahrn und Flughafen zu Fahrplanänderungen mit Schienenersatzverkehr

Das betrifft nur den Abend vorher... meines Erachtens für die kein Problem...
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für die Infos *bussi*. Da werde ich mich kurzfristig schlau machen.
Solange überhaupt was fährt und wir rechtzeitig über Verzögerungen informiert sind, lässt sich das lösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.