Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

212**/Lkr. Harburg, suche praktische MAC-Hilfe ab Mitte März

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
212**/Lkr. Harburg, suche praktische MAC-Hilfe ab Mitte März
Hello,
vor 1,5 Jahren habe ich einen gebrauchten IMAC Catalina erworben, eigentlich eine Rakete, aber inzwischen mit Zündungsschwierigkeiten.
Nachdem ich den Catalina hatte, verabschiedete sich Apple mit dem letzten Sicherheitsupdate und auch für Safari gibt es keine Updates mehr.
Nun wurde mir eben von einem sehr netten Gruppenmitglied hier ein informativer Link zugeschickt, wie man neuere Softwareversionen auf Catalina aufspielen kann, aber ich bin dafür absolut ungeeignet, mein Englisch gibt nicht soviel her, ein falscher Klick und ich bekomme eine Panikattacke... *panik* Suche daher praktische Hilfe, also versierte/n MAC-Freund/in oder Fachmann/-frau, weil meine Freunde alle PC-Fachleute sind und sich an den MAC nicht herantrauen, ab ca Mitte März. Warum nicht jetzt? Ich bin selten zuhause, weil ich meine Mutter derzeit pflege, das hat 100% Prio für mich. Wenn ich da wieder Land sehe, kommen wieder meine Bedürfnisse dran. *taetschel* Außerdem suche ich schon länger helfende MAC-Hände, habe aber auf konventionellem Weg leider niemanden gefunden und jeden lässt man ja auch nicht in die Wohnung...
****280 Mann
9 Beiträge
hadt Du jemanden gefunden?
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Nein, auch nicht wirklich gesucht, weil ich immer noch pflege und wenig vor Ort bin.
*******reak Mann
60 Beiträge
Stehe dir sonst gerne zur Verfügung in HH Hamm
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Lebe aber südlich von HH.
*******reak Mann
60 Beiträge
Das überlebe ich auch keine Sorge. Wobei ich eher in der Woche Zeit habe weil ich am WE im Wikingerland lebe. Schreib mal per PN was Du da für Sorgen hast und ich schau ob ich helfen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.