Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

865.. Gruppe erstellen im joy

********mper Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
865.. Gruppe erstellen im joy
PLZ 865..

Hallo ich möchte eine gruppe erstellen im joy Bin mir da im Aufbau etwas unbeholfen
Bitte um erliche perfeckte Hilfe

Bitte Nachricht per pn
Danke
**********silon
6.676 Beiträge
na zu allererst musst du dem Joy erstmal eine neue Gruppe vorschlagen, sprich einen Antrag für eine neue stellen. Am besten hast du dann auch schon eine Idee fürs Logo und fürs Coverbild. Denn nix ist blöder für ne neue Gruppe, wenn sie dann offen ist und noch gar kein Logo oder Coverbild hat. Finde ich jedenfalls.

Des weiteren wäre es sinnvoll, wenn du dir vorher ein Bild darüber machst, ob es dein Thema scon als Gruppe gibt, um evtl. Doppelungen zu vermeiden.
**********silon
6.676 Beiträge
Hier findest du auch einiges dazu, was man evtl. beachten sollte, wenn die Gruppe dann bewilligt wurde und online ist:

JOY-Hilfe
****ero Frau
6.866 Beiträge
****one Frau
4.136 Beiträge
Du solltest dir auch vorab überlegen, mit welchem Text du dich um eine neue Gruppe bemühst. Mir ist seinerzeit passiert, dass das dann der Gruppeneingangstext war.. wusste ich nicht, sonst hätte ich besser formuliert.

Wenn die Gruppe erlaubt wird, bekommst du Hilfe durch die Angels, zumindest war das bei mir so. Und das war gut so, weil ich total naiv ran gegangen bin. Auch heute bin ich nicht soooo gut in der Erstellung von einzelnen Bereichen. Zum Glück sind die Teilnehmer sehr tolerant mir gegenüber, was mich sehr freut. Die Gruppe ist klein, war auch so zu erwarten, weil sie nicht viele anspricht. Aber trotzdem bin ich froh, dass es sie gibt und mir von einigen Usern sehr geholfen wurde.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Wenn es mit der Gruppe klappt

kannst du dich auch gerne melden ,
ich habe selber schon einige Gruppen hier gegründet
und war auch mal mit einigen User hier eine Hilfe für neue Gruppen
und habe sehr viele Gruppengründer geholfen bei dem aufbau der Gruppen
**********silon
6.676 Beiträge
Zitat von ****one:
Du solltest dir auch vorab überlegen, mit welchem Text du dich um eine neue Gruppe bemühst. Mir ist seinerzeit passiert, dass das dann der Gruppeneingangstext war.. wusste ich nicht, sonst hätte ich besser formuliert..

Dann kannst du auch im Nachhinein noch editieren und bearbeiten. Das weißt du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.