Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85221 Reifen wechseln

**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
85221 Reifen wechseln
Wer kann mir beim Reifen wechseln helfen?
****mi Frau
3.124 Beiträge
JOY-Angels 
Das bekommt man eigentlich gut hin hab’s zuletzt aus Not an Terminen auch selber gemacht und werde das jetzt zu Ostern auch wieder tun. Bei mir waren die passenden Werkzeuge im Auto mit dabei, vielleicht einfach mal probieren, ansonsten findest sich sicher jemand der hilft, viel Erfolg! 🍀👍🏻
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hauptsächlich darum die Schrauben zu lösen und anzuziehen. Das möchte ich nicht alleine machen, deshalb schreibe ich ja hier ein Gesuch.
****mi Frau
3.124 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********in141:
Es geht hauptsächlich darum die Schrauben zu lösen und anzuziehen. Das möchte ich nicht alleine machen, deshalb schreibe ich ja hier ein Gesuch.

Ja das geht manchmal etwas schwer, man kann vorsichtig mit dem Fuß auf den Schlüssel treten, da hat man mehr Kraft um sie zu lösen, aber beim anziehen darf man es so nicht übertreiben, nach fest kommt ab…😉
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre sehr Dankbar wenn nicht irgendwelche Ratschläge zu meinen Beitrag kommen würden und sich nur Personen melden, die mir auch wirklich helfen möchten und können.
Vielen Dank *sonne*
****mi Frau
3.124 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********in141:
Ich wäre sehr Dankbar wenn nicht irgendwelche Ratschläge zu meinen Beitrag kommen würden und sich nur Personen melden, die mir auch wirklich helfen möchten und können.
Vielen Dank *sonne*

*top*
****tos Mann
121 Beiträge
….
Der ist perfekt für dein Schraubenproblem 💪

Wohne auch leider zur weit weg 🤷‍♂️

Digital-Display zur Drehmomentkontrolle, max Drehmoment 340 Nm …. Für eine Kinderleiche Einstellung ist auch vorhanden 👍

Digital-Display zur Drehmomentkontrolle, max Drehmoment 340 Nm …. Für eine Kinderleiche Einstellung ist auch vorhanden 👍
*******pf72 Mann
5 Beiträge
Hi ich könnte dir helfen.
Melde dich einfach 😊
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab gerade Hilfe von einem Nachbarn bekommen.
Danke
Der Beitrag kann geschlossen werden *sonne*
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tos:
….

Ich brauch auch sicher keine Werbung für einen Schlagborher.
Was ist nur los mit Dir?

Es gibt viele Wege zum Ziel, dass ist mir bewusst.

Ich wollte lediglich Hilfe von einem Mann der die Schrauben meiner Reifen lockert und festzieht.
Dafür dachte ich ist diese Gruppe da.

Danke, ich habe gerade Hilfe von einem lieben Menschen bekommen.
****tos Mann
121 Beiträge
Hoffentlich haben die auch ein Drehmoment-Schlüssel dabei 😉
********1_he Mann
341 Beiträge
@**********in141 ich kann dir gerne helfen
******ung Mann
6.675 Beiträge
Also...
Von Kontaktanzeigen bin ich es ja gewohnt dass jeder Hans Dampf den Troll raushängen lässt - aber jetzt auch schon in Hilfsanfragen?

Die TE tut mir echt leid...
Zum Glück hat sie nen Nachbarn der nicht so sehr trollig unterwegs ist weshalb ihre Räder auch schon gewechselt sind...

Ich bin echt neugierig wie viele noch ankommen und wertlose Angebote zu machen - aber alle die gejammert haben zu weit weg zu sein könnten ihr ja schon nen Termin für den Herbst anbieten...

"Für die Sommerreifen war ich leider zu spät dran aber am 17.10. wäre ich in deiner Gegend und könnte dir die Winterräder rauf machen..."
*****ark Mann
12 Beiträge
Helfer Dir gerne 😀 Meld dich ..
Grüße
Mark
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
o.m.g.
***xy Frau
4.775 Beiträge
Ich würde mir hier in der Gruppe oft wünschen, daß sich die Admins mehr Mühe geben und "Antworten", die nicht sachdienlich sind, weglöschen.

Ich finde es unverschämt, wenn jemand um Hilfe bittet, ihr zu erklären, daß sie das selber kann...oder ihr ein Billig-Werkzeug andrehen zu wollen.

Hier war Anpacken gefragt - und nicht Klugscheißen.

Trixy
****mi Frau
3.124 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***xy:
Ich würde mir hier in der Gruppe oft wünschen, daß sich die Admins mehr Mühe geben und "Antworten", die nicht sachdienlich sind, weglöschen.

Ich finde es unverschämt, wenn jemand um Hilfe bittet, ihr zu erklären, daß sie das selber kann...oder ihr ein Billig-Werkzeug andrehen zu wollen.

Hier war Anpacken gefragt - und nicht Klugscheißen.

Trixy

Nun, ein lieb gemeinter Rat immer noch mehr wert als Leute die gar nichts produktives beitragen und sich nachträglich aufzuregen, NACHDEM die TE bereits geschrieben hat das sie ihre Hilfe gefunden hat….

So ein Thema umfasst ja nunmehr 30 Seiten, ist also noch ausreichend Platz für derlei sinnlose Wortmeldungen…. *ironie*
*******geur Mann
21.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.