Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Beziehung wegen sexuellen NoGos beenden?107
Nehmen wir mal an ihr sitzt abends nett beisammen, habt lecker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26135

*******er35 Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
26135
Ich brauche mal eure Hilfe zwecks Mail hier im Joyclub für nervige Leute und Stalker gibt es die Button „nein danke „ und „ Unterhaltung beenden „ . Meine Frage wäre: Kann der jenige dann nicht mehr antworten danach? Oder muss man irgdenwo noch den ignorieren?
*******y48 Frau
86 Beiträge
Hallo Sexyluder35,

wenn du die Unterhaltung beendest, kann er dich nicht mehr anschreiben. Leider kenn ich das Problem auch.

VG sexylady48
*********fred Paar
94 Beiträge
Auf die Profilseite gehen, oben die drei Punkte drücken und dann auf Profil ignorieren. Dann kann das Profil nicht mehr auf deine Seite.
*******ller Frau
6.132 Beiträge
Unterhaltung beenden:
= Die Möglichkeit dir PNs zu schreiben, wird nur einen überschaubaren Zeitraum unterbunden.

Danach ist es nicht mehr aktiv und muss, wenn du es weiterhin nicht willst, erneuert werden.

...

anders ist es bei #Ignorieren

da kann er dann gar nichts mehr, so lange du ihn von dieser Liste nicht wieder löschst
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Zitat von *******y48:
Hallo Sexyluder35,

wenn du die Unterhaltung beendest, kann er dich nicht mehr anschreiben. Leider kenn ich das Problem auch.

VG sexylady48

Das ist nur fast richtig. Unterhaltung beenden ist nicht dauerhaft, sondern 2 Wochen lang (wenn ich es richtig im Kopf habe). Die Person kann dich dann 2 Wochen lang nicht mehr anschreiben. Danach hat es sich i.d.R. erledigt.
Wenn man jemanden auf Igno setzt, kann derjenige auch nicht mehr auf dein Profil etc.
Und das so lange, bis du ihn von der Ignoliste wieder runter nimmst.
*******elle Frau
298 Beiträge
Hey @*******er35 ,
ich gehe sicherheitshalber , *zwinker*, erst auf`s Profil, dieses auf die Ignorieren - Liste setzen, dann in der Unterhaltung auf "nein danke" und dann ab in den Papierkorb !!!
Dann ist Ruhe im Karton ! *rotfl*
Dann glotzt so jemand auch nicht mehr auf`s Profil *gr2*

habt ein paar schöne Ostertage
*eis* *blumenwiese*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Zitat von *******er35:
d Stalker gibt es die Button „nein danke „

wenn es wirklich Stalker sind, solltest Du sie zusätzlich dem Support melden.

Zitat von *******ley:
Das ist nur fast richtig. Unterhaltung beenden ist nicht dauerhaft, sondern 2 Wochen lang (wenn ich es richtig im Kopf habe). Die Person kann dich dann 2 Wochen lang nicht mehr anschreiben

Ja, es sind 2 Wochen.
*******er35 Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die zahlreichen Infos
Nein danke hat nicht ausgereicht er schreibt „wie albern“ danach *vogel*
Hab ihn jetzt ignoriert 🤭
Den Support habe ich natürlich auch noch informiert ich hoffe das er sein Profil gesperrt bekommt

Ist aber echt blöd das sich manche Männer sich hier aufführen als ob sie der einzige Mann auf der Welt ist und man als Frau sich sofort auf ihn einlassen soll.

Liebe Grüße! und noch schöne Feiertage für euch
*******ley Frau
2.439 Beiträge
@*******er35
"Nein danke" ist aber nicht dasselbe wie "Unterhaltung beenden"
Bei Nein danke bekommt er nur eine vorgefertigte Abfuhr. Bei Unterhaltung beenden kann er zwei Wochen lang nicht mehr schreiben.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.