Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Fernseh Sender einstellen Panasonic

*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Fernseh Sender einstellen Panasonic
Ich habe keine Ahnung von Fernsehern. Nun ist bei einem Fernseher der Sender verstellt. Wer kann mir telefonisch helfen. Die Anleitungen im Internet funktionieren nicht.

Es handelt sich um einen Panasonic TX-32F SW504S.
****one Frau
4.136 Beiträge
Gibt es keinen automatisches Senderduchlauf? Und dann manuelle Verschiebung?
Oder hast du wie wir eine Gigabox von Vodafone? Da kann man gar nichts einstellen die Sender sind leider dort, wo Vodafone sie hin sortiert hat.
*******ice Frau
15 Beiträge
genau, so etwas wird an tv selber eingestellt … probiere mit der fernbedienung doch einfach mal aus, wo du etwas findest .. das macht das gerät dann von ganz allein
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde den Sendersuchlauf im Menü nicht. Die Menüpunkte in der Anweisung sind andere als im Fernseher. Ist kein Vodafone.
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Das Gerät macht leider gar nichts von alleine. Ich habe bereits zwei Stunden herumprobiert und bin technisch nicht ganz auf den Kopf gefallen. Habe nur inzwischen ein paar Punkte gehabt, die ich unter diesen Begriffen niemals suchen würde.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
*floet* wäre vielleicht sinnvoll, auf welche Art Du TV empfängst. Kabel, Sat oder Internet? *zwinker*
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Kabel
****one Frau
4.136 Beiträge
Kabel in Mehrfamilienhaus?
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Ja
****one Frau
4.136 Beiträge
Vielleicht haben die anderen das gleiche Problrm und es liegt gar nicht an deinem Fernseher?
Die Sender werden evtl für alle im Haus smauf die gleichen Sendeplätze gelegt?
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller