Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionales kann man mit alten Carrera Schienen noch was

****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Überregionales kann man mit alten Carrera Schienen noch was
Anfangen? Das frage ich. Siehe Bilder
Danke
**********g7782 Paar
51 Beiträge
Setz sie in die Kleinanzeigen. Es findet sich sicher jemand, der seine eigene Bahn noch erweitern möchte. 👍
***py Mann
18.815 Beiträge
Zitat von ****64:
Überregionales kann man mit alten Carrera Schienen noch wasAnfangen?

Ja, verkauf es bei "Bares für Rares" ... *my2cents*
*******de_x Mann
2.511 Beiträge
Hast du nur noch Schienen oder auch Fahrzeuge und Steuerung?
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Die Carrera GO!!! ist nach wie vor ein aktuelles Produkt. Technisch sind die Schienen der GO!!! der diversen Produktionsjahre alle untereinander technisch kompatibel. Lediglich die Optik (Mittelstreifen, etc.) hat sich immer mal wieder geändert.

Ich würde die bei Kleinanzeigen einstellen und auch bei Facebook in den verschiedenen Slotcar-Gruppen.
********mart Paar
3.331 Beiträge
ich würde bei Kleinanzeigen Preisvergleich machen und bei Ebay und sie dann, mit langer Versteigerungszeit ersteigern lassen.
Der Fan und Sammler gibt gutes Geld dafür her.
**********g7782 Paar
51 Beiträge
Zitat von ********mart:
ich würde bei Kleinanzeigen Preisvergleich machen und bei Ebay und sie dann, mit langer Versteigerungszeit ersteigern lassen.
Der Fan und Sammler gibt gutes Geld dafür her.

Du bekommst eine Carrera Go im Angebot für teilweise unter 50€. Und nur weil es alte Schienen sind (die unglaublich oft produziert worden sind), steckt da jetzt kein Schatz im Karton, den man an den Meistbietenden verkaufen kann.
****du Mann
104 Beiträge
Nur nicht verschleudern, da gibt es Sammler und Leidenschaftliche die das zum guten Kurs kaufen werden.
*******060 Mann
55 Beiträge
Carrera Go ist Spielzeug, wenn dann müsste es die Evolution sein, weil die Schienen für Profis sind.
****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******de_x:
Hast du nur noch Schienen oder auch Fahrzeuge und Steuerung?

Keine Autos. Jede Menge Schienen, etwas Zubehör.
****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
Nur nicht verschleudern, da gibt es Sammler und Leidenschaftliche die das zum guten Kurs kaufen werden.

Aber wo?
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von ****du:

Aber wo?

Kleinanzeigen oder bei Facebook (suche nach Gruppen mit "Carrera" oder "Slotcar" im Titel)
****du Mann
104 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von ****du:

Aber wo?
Ebay, Trödelmarkt, Kleinanzeigen
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.