Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche nach neuen Locations habt ihr auch schon tolle heiße Bilder davon. Wir starten mal mit unseren neuesten 🏰.
Die Carrera GO!!! ist nach wie vor ein aktuelles Produkt. Technisch sind die Schienen der GO!!! der diversen Produktionsjahre alle untereinander technisch kompatibel. Lediglich die Optik (Mittelstreifen, etc.) hat sich immer mal wieder geändert.
Ich würde die bei Kleinanzeigen einstellen und auch bei Facebook in den verschiedenen Slotcar-Gruppen.
ich würde bei Kleinanzeigen Preisvergleich machen und bei Ebay und sie dann, mit langer Versteigerungszeit ersteigern lassen.
Der Fan und Sammler gibt gutes Geld dafür her.
„ich würde bei Kleinanzeigen Preisvergleich machen und bei Ebay und sie dann, mit langer Versteigerungszeit ersteigern lassen.
Der Fan und Sammler gibt gutes Geld dafür her.
Du bekommst eine Carrera Go im Angebot für teilweise unter 50€. Und nur weil es alte Schienen sind (die unglaublich oft produziert worden sind), steckt da jetzt kein Schatz im Karton, den man an den Meistbietenden verkaufen kann.