Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional - Spüli und Kühli

****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Kann man Spülmaschine und Kühlschrank auch in der Waschküche oder Bad platzieren wegen der doch höheren Luftfeucht da? Zum Beispiel wegen Trockner? Danke
******762 Frau
106 Beiträge
Sicherlich auch eine Frage des Lüftungsverhaltens und der Temperaturen.
Ein Gefrierschrank sollte nicht warm stehen, ein Trockner will „ausgelüftet“ sein. Einen Kühlschrank würde ich nicht neben die Dusche stellen.
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Zitat von ****64:
Hallo zusammen. Kann man Spülmaschine und Kühlschrank auch in der Waschküche oder Bad platzieren wegen der doch höheren Luftfeucht da? Zum Beispiel wegen Trockner? Danke

Bei Spülmaschine könnte ich es mir vorstellen, aber bei Kühlschrank, wäre ich vorsichtig. Möchtest doch nicht das deine Lebensmittel nach Weichspüler schmecken oder riechen.
****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ohneF:
Zitat von ****64:

Bei Spülmaschine könnte ich es mir vorstellen, aber bei Kühlschrank, wäre ich vorsichtig. Möchtest doch nicht das deine Lebensmittel nach Weichspüler schmecken oder riechen.

🥴👍😏
*******net Frau
3.669 Beiträge
Wenn das Badezimmer inkl. Toilette ist, würde ich beides nicht gerne im Badezimmer haben. *tuete*

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_90973122/experten-raten-klodeckel-vor-dem-spuelen-schliessen.html#
****ace Mann
313 Beiträge
Es funktioniert!
******762 Frau
106 Beiträge
#*offtopic*

Kühle Getränke aufm Pott… 🤣
Gibt Schlimmeres
****64 Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******net:
Wenn das Badezimmer inkl. Toilette ist, würde ich beides nicht gerne im Badezimmer haben. *tuete*

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_90973122/experten-raten-klodeckel-vor-dem-spuelen-schliessen.html#

Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass es Kleinappartments gibt, wo Küche und Bad häufig in Personalunion agieren.
*********ker64 Mann
59 Beiträge
Kann man, allerdings wird der Stromverbrauch evtrem erhört werden...Sühlmaschiene gibt Wärme ab und Kühlschrank braucht es etwas kälter
*********64938 Mann
179 Beiträge
Ich bin Elektriker ein Bad ist zwar ein Feuchtraum wo es strengere Regen gibt wo Steckdosen Stecker einen mindest Abstand von 60cm von der Badewanne und Dusche entfernt sein müssen. Wenn das Bad also groß genug ist gibt es keine Probleme. Eigentlich steht so etwas auch meistens in der Gebrauchsanweisung, aber keine Sorge ich lese die meistens auch nicht. Ich habe meinen Kühlschrank im Vorzelt vom Wohnwagen andere im Keller oder Garage, im Bad ist der Feuchte Raum die Dusche Oder die Badewanne und darum der Abstand.
**vo Paar
290 Beiträge
Zitat von *********ker64:
Kann man, allerdings wird der Stromverbrauch evtrem erhört werden...Sühlmaschiene gibt Wärme ab und Kühlschrank braucht es etwas kälter

Definiere mal etwas kühler 🤔
Soweit ich weis ist das nach oben und unten begrenzt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.