Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei JOYclub angemeldet seid. Bei einem Partnerprofil ist es mir übrigens klar ;-) Meine Frau weiß es nicht, da sie…
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer „Begegnung“ hier etwas ernsthaftes wird? Wir treffen uns ca. 1x die Woche und die Treffen finden eigentlich…
Würde sagen wennst es die letzten 3 jahre nicht vermisst hast dann kann es weg auser du hast nach dem sortieren wieder etwas platz dann nochmal aufheben.
Es scheint eine Abdeckung für irgendwas zu sein.
Vielleicht was von einem TV Gerät oder was aus dem Auto?
Schau dich einmal in deiner Wohnung um, was an einer Unter- oder Rückseite vom Muster und Farbe passen könnte. Vielleicht auch was von einem Schreibtisch oder Dunstabzugshaube?
Was lag denn noch alles in der Schublade?
Ich habe meist Teile von einem Gerät zusammen weg gelegt oder wenn es in die Küche gehört, dann bei Küchenzeile. Irgendwie so etwas, vielleicht.
Auf dem Kunststoffteil sind doch Zahlen oder auch Buchstaben eingestanzt….. Gib dir doch einfach mal bei Google ein…..was dann kommt.🤔
Beim vergrößern wird es unleserlich…