Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
162 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Tattooentwurf gesucht

******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Tattooentwurf gesucht
Hallo zusammen,

ich suche ein graphisches Outlinetattoo mit zwei Meeresschildkröten, die Buchstaben A und T darin relativ unauffällig eingearbeitet. Kopftattoo.

Wenn jemand eine Idee hat oder ein Motiv bereits passend gesehen hat, wo man nur noch leichte Modifikationen machen muss, dann gerne her damit.

Bitte keine "niedlichen" Versionen. *g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Also mein Weg der Wahl ist immer einen Tattoo Artist zu suchen dessen Stil ich mag und mir die Motive nach meinen Vorstellungen zeichnen zu lassen.

Alternativ gibt es bei etsy viele Artists die Auftragsarbeiten zeichnen.

Geklaute Motive nehmen und nur anpassen ist keine feine Art und außerdem eine Urheberrechtsverletzung
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
@****4me das Gedächtnis von Menschen wirft viele Erinnerungen zusammen und macht etwas daraus in kreativen Phasen. Eine durch Sand laufende Schildkröte ist in meinen Augen noch keine Urheberrechtsverletzung. Genauso wenig eine Schildkröte unter Wasser. Es geht um Ideen, kein Kopieren.

Ich möchte ja auch nicht mit einem Tattoo herumlaufen, das ein anderer bereits hat.

Und ich habe auch nichts dagegen, dafür zu bezahlen, wenn jemand mir etwas entwerfen mag. Da bin ich vollkommen offen und frei. Zeichne selbst auch, aber aktuell hab ich eine Blockade.
******dae Mann
354 Beiträge
Schau mal auf Insta nach Luzifers_Ink
****4me Frau
5.888 Beiträge
@******oye du hast nach einem konkreten Motiv gefragt, bei dem man nur leichte Änderungen vornehmen muss, das wäre eine Urheberrechtsverletzung, weil jemand dieses Motiv gezeichnet hat.

Wenn du zeichnen lassen willst, dann geh zum Tattoo Artist deiner Wahl und erzähl ihm deine Idee und er wird das zeichnen
*******er35 Frau
527 Beiträge
Wenn man online googelt dann findet man schon einiges an inspirierenden Ideen
https://www.pinterest.de/larslevsen/schildkr%C3%B6te-tattoo/
Man muss sich nur überlegen was man für sich selber cool findet und in einem Tatoostudio kannst du dir dann professionelle Hilfe dazu geben lassen und dies dann modifizieren so das es gefällt.
********ther Paar
168 Beiträge
Versuch doch mal über ChatGBT oder andere Bild-KIs eine Vorlage zu kreieren. Hier kannst du Bilder nach deinen persönlichen Bedürfnissen entwickeln.
Ich höre immer, dass Tattoo-Artists eh nur den von ihnen selbst kreierten Kram tätowieren und keine "Fremdvorlagen" übernehmen *nixweiss*
Würde mir daher auch erstmal einen Tattoo-Artist suchen, dessen/deren Arbeit mir gefällt und das Motiv dann dort in Auftrag geben.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Die bisherigen Motive sind von mir selbst. Das wurde auch tätowiert. Dass nur eigene Kreationen tätowiert werden kann ich nicht bestätigen.Und googeln kann ich, nutze auch beruflich die KI.

Das ist aber nicht, was ich suche.

Zumal man online sehr viele sehr ähnliche Motive findet, wer da jetzt von wem abgekupfert und weiterentwickelt hat, darum geht es hier nicht. Das führt auch zu weit.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Die beste Vorlage bringt nichts, wenn der ausgesuchte Tätowierer es nicht vernünftig hinbekommt. Solche "Unfälle" sieht man leider viel zu oft.

Ich wollte naturalistische Motive (keine Blumen) und habe dazu mir den passenden Tätowierer ausgesucht. Er hat zu meinen ausgesuchten Motiven nur gesagt, dass die nicht auf meinem Arm funktionieren und hat sie entsprechend angepasst.
Man kann also nette Motive haben, aber sie müssen ggf. angepasst werden, ansonsten kann das Ergebnis gruselig sein.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ng27:
Die beste Vorlage bringt nichts, wenn der ausgesuchte Tätowierer es nicht vernünftig hinbekommt. Solche "Unfälle" sieht man leider viel zu oft.

Ist mir auch bewusst und wird auch berücksichtigt. Deshalb schrieb ich auch gleich die Stelle dazu, wo es hin kommt.
*****die Frau
100 Beiträge
Hast fu schon wen gefunden ?Ich kenne da jemand der zeichnet und sticht perfekt
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *******ng27:

Ist mir auch bewusst und wird auch berücksichtigt. Deshalb schrieb ich auch gleich die Stelle dazu, wo es hin kommt.
Nach dem Motto "wenn's nichts wird, Haare drüber wachsen lassen"?
Ich würde den angedachten Tätowierer mal fragen, ob er ein Motiv, was Dir grundsätzlich schon mal gefällt, entsprechend Deiner genauen Wünsche abändern kann. Dann kann er Dir auch direkt sagen, ob er es stilistisch richtig umsetzen kann oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.