Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71522 + überregional - Goldschmied

*******ley Frau
2.439 Beiträge
Themenersteller 
71522 + überregional - Goldschmied
Ich suche einen Goldschmied. Bevorzugt hier im Rems-Murr-Kreis, aber es geht auch überregional.

Ich habe mir bei einem Goldschmiedkurs einen Ring und einen Anhänger gemacht. Material Silber, mit jeweils einem kleinen Stück Gold oben drauf. Nun zu meinem Problem:
ich hatte eine Idee im Kopf. Leider hat sich erst, als meine Schmuckstücke schon fast fertig waren, herausgestellt, dass ich sie vor Ort nicht gravieren kann (es wäre nur fräsen möglich gewesen).
Kann mir jemand die zwei kleinen "Goldpunkte" (ca. 5 x 3 mm) gravieren? Ist nichts sehr schweres. Für einen Fachmann sehr einfach.
Hier in der Umgebung wäre es einfacher, aber die Schmuckstücke könnte ich auch verschicken - es wäre also auch deutschlandweit eine Option.
*******s74 Mann
1.828 Beiträge
Da wäre es in der Goldstadt Pforzheim am einfachsten!
*****eck Mann
409 Beiträge
Der Mann von meiner Cousine ist Goldschmied in Pforzheim
*******t75 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
In 71720 gibt es eine Goldschmiedin die macht glaube ich so etwas *zwinker*
*******ley Frau
2.439 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein bisschen Infos zu dem, was ich suche, da die Tipps zwar nett, aber für mich leider noch nicht hilfreich waren.

Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der/die selbst Goldschmied ist. Dann wäre eine Absprache persönlicher und individueller.
Machen kann es JEDER normale Juwelier, der z.B. auch Trauringe graviert (etc.)

Wenn sich hier niemand findet, weiß ich mir selbst zu helfen. Ich gehe dann einfach in die Stadt *zwinker*
******nhn Mann
15 Beiträge
Wie wäre es mit lasern? Das könnte ich dir anbieten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.