Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14959 südlich von Berlin - Garten-DIY-Profi gesucht

*****Eny Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
14959 südlich von Berlin - Garten-DIY-Profi gesucht
Hey Du begeisterter Gartenwichtel aus dem Berlin- Brandenburger Raum,

Ich suche nach motivierten und arbeitsfreudigen Menschen (m), die Lust haben, gemeinsam mit mir an meinen Gartenprojekten mitzuwirken und sich mit mir in Teamarbeit zu verwirklichen. Mein Garten, nur 30 Kilometer südlich von Berlin, wartet darauf, in ein traumhaftes Paradies verwandelt zu werden, und ich kann jede helfende Hand gebrauchen!

Von der Gestaltung romantischer Sitzgelegenheiten bis hin zum Aufbau von Hochbeeten und einem kleinen, feinen aber sicheren Hühnerauslaufgehege - es gibt so viel zu tun und zu entdecken. Ich habe wirklich viele Ideen... Ob du Erfahrung mit Trockenfundamenten, dem Aufmauern von Hochbeeten, Solarmodulen oder Gartenduschen hast oder einfach nur die Leidenschaft für Gartenarbeit und DIY-Projekten teilst, deine Unterstützung ist willkommen!

In meinem Gartenprojekt gibt es Raum für Kreativität, gemeinsame Planung und die Umsetzung von Ideen ... Wir werden zusammenarbeiten, uns austauschen und jede Menge Spaß haben, während wir meinen 500 Quadratmeter großen Garten Schritt für Schritt in ein wahres Naturparadies verwandeln.

Von Rasenmähen mit akkubetriebenen Werkzeugen bis hin zur Installation von Gartentoren und dem Bau eines gemütlichen Holzzauns - es gibt viele spannende Aufgaben, die auf uns warten. Und keine Sorge wegen der Versorgung: Wir werden uns mit den Herausforderungen des Gartens kreativ auseinandersetzen, auch ohne Stromanschluss oder fließendes Wasser (Spengelpumpe vorhanden).

Wenn du Interesse hast, mich bei diesem Abenteuer zu begleiten, tatkräftig, talentiert bist und gemeinsam etwas Großartiges schaffen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Wir können flexible Arbeitszeiten vereinbaren und auch Übernachtungen im Garten sind möglich - schließlich gibt es nichts Schöneres, als unter freiem Himmel zu träumen und die Natur zu genießen...

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, findest du mich auch bei Facebook.... Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam meinen Garten in ein einladendes und inspirierendes, absolut romantisches Paradies zu verwandeln!

Mit grünen Grüßen,
Eny

PS: Wenn sich jemand mit der Einrichtung von Videomöglichkeiten auskennt und Lust hat, mir bei der Umsetzung zu helfen und gleichzeitig ein Instagram-Blog aufzubauen, würde ich mich über Expertise und Unterstützung sehr freuen! Es wäre großartig, diese schönen Projekte nicht nur zu realisieren, sondern auch in ansprechenden Videos festzuhalten und auf einem Insta-Blog zu präsentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.