Oh hatte des bei einem alten Opel Kadett C mal da war die Fahrgestellnummer Weggerostet , Der Tüvprüfer meinte ein KFZ Meister könnte mir die wo anders einstandzen ,hab ich dann machen lassen von KFZmeister ,des hat gelappt ,m
Aber bei Anhänger hilft erst Suchen Wo die Original sein sollet der Hersteller weis des ,Da Anfragen wo man suchen soll .an der Stelle dann Suchen ,Meist ist die unter vielen Farbschichten Unterbodenschutz überstrichen worden ,,,Nur leider bei jedem Anhänger wo anders eingestantz ,,,,Wenn dann weggerostet neue Einstandzen lassen ...Nur wenn nix weggerostet ist am Hänger ist sie bestimmt da ..Nur Man Tüv ?kann auch mal den Tüv wechseln ? Dekra ? Andere Freie Sachverständige der Markt ist Groß und bevor man Bezahlt die Gebühr Fragen wo die Sein könnte den Sachverständigen ,den Machen sind sehr Reif für die Rente und haben keine Lust zu suchen die Haben ja auch Zugang zu den Herstellern und können im Internett suchen ,,Nur machen die meist nur für Freunde ...selten einen Guten Ehrlichen hilfsbereiten Tüvprüfer kennen gelernt...Meist haben die Freude was kapput zu machen ..Löcher ins des Rostige Belch zu schlagen .Ne kleinikeit zu finden das man noch mal hin mus ....
Meine Erharung ..
Hilft Nur Suchen und den Hersteller Fragen .....
Viel Erfolg Wünsche ich