Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53721 Reparatur Waschmaschine

*******nce Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
53721 Reparatur Waschmaschine
Hallo zusammen,
Kann und mag sich jemand vielleicht meine Waschmaschine mal anschauen? Sie ist von Samsung, 6 Jahre alt, funktioniert eigentlich,.... außer... die Trommel. Sie dreht sich, allerdings ist es, als wäre irgendwas abgebrochen und sie schleift darauf. Ich traue sie mich nicht anzuschalten, nicht, dass mehr kaputt geht. Falls sich jemand auskennt... würde mich freuen, ihr Lieben. Dankeschön. Liebe Grüße Karina
*******y80 Frau
460 Beiträge
Hört sich nach abgenutzten Kohlen im Motor an....
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich bin beileibe keine Fachfrau aber hatte schonmal einen BH-Bügel unter dem Gummi. Das hörte sich auch nach so einem Schleifgeräusch an.

g/w
********ft_4 Paar
213 Beiträge
Hallo meld dich mal per clubmail . Mein Mann hat da Ahnung von.
Lg
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Abgenutzte Kohlen müsstest du riechen, beziehungsweise es qualmt unter Umständen auch.
Was passiert denn, wenn du von Hand die Trommel drehst? Also Bullauge auf und mit der Hand die Trommel drehen. Lässt sie sich leicht drehen oder schleift sie dauernd? Kann es sein, dass ein Gegenstand in die Doppelwand der Trommel gekommen ist? In diesem Fall ließe sie sich leicht drehen, aber du hättest ein Schleif- oder Purzelgeräusch.
********ft_4 Paar
213 Beiträge
Im schlimmsten Fall könnte auch ein Lagerschaden vorliegen. Das wäre echt mies.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Hört sich nach einem BH-Bügel an. Die gehören stets in einen Waschsack.
Leider eine recht fummelige Angelegenheit diesen zu entfernen.
**********ker63 Mann
59 Beiträge
*lol* was so "Fachleute" aus einer Fehlerbeschreibung alles herauslesen *lol*
eine Tonaufnahme kann da viel mehr Aussage geben, bitte aber nicht zuvor die halbe Maschine zerlegen.
********1_he Mann
339 Beiträge
@*******nce kannst dich gerne bei mir melden
*******nce Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, Dankeschön. Hat mich sehr gefreut. Der Beitrag kann gern geschlossen werden. Leider ist da nichts mehr zu machen.

Danke @********ft_4 für die fachliche Meinung und das lustige Gespräch.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.