Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Hängt euer Sack auch immer tiefer?58
Ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass mein Hodensack ein bisschen…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30938 Möbeltischler

******ore Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
30938 Möbeltischler
Hallo, ich habe eine Küchenschranktür, die sich verzogen hat.
Sie hängt 2 cm tiefer runter, als die Tür daneben.
Ich denke, dass man das über die Scharniere beheben kann, habe aber gar keine Ahnung, wie es geht und bin zudem durch Gleichgewichtsstörungen sehr unsicher auf Leitern...
Gibt es jemanden, der sich damit auskennt?
*****_70 Mann
302 Beiträge
Ich bin zwar kein Tischler aber ich denke das sollte recht einfach hinzubekommen sein. Könnte dir sehr gerne dabei helfen.
Melde dich einfach gerne wenn du magst.
****s67 Mann
460 Beiträge
Hallo @******ore ,
Wenn du jemand findest der dir behilflich sein kann- die Schanier haben 2 Schrauben über die man die Höhe justieren kann. Leider wohne ich zu weit weg, sollte jedoch für jemanden mit ein wenig technischen Verstendnis kein Problem sein.
Möglicherweise sind die Schrauben jedoch schon ausgerissen dann müsste man mit einem "Stöpselbohrer" für den nötigen halt sorgen was jedoch aufwendiger ist und ein wenig mehr Fachkenntniss erfordert.
Schönen Feiertag und viel Erfolg bei der " Schadensbehebung".
*****ing Frau
275 Beiträge
Hallo,

ich kann Dich nicht privat anschreiben, habe aber eine Tipp. Der Mensch ist perfekt für Deine Anfrage.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****ing,
ich kann Dich leider auch nicht anschreiben, weil ich nicht in Dein Suchschema passe 😂
Mittlerweile hat sich aber eine Freundin angeboten, die demnächst zu Besuch kommt.
Damit könnte das Thema vermutlich geschlossen werden.
Danke Euch!
****_90 Mann
350 Beiträge
Hallo @******ore

Ich bin handwerklich sehr geschickt und zu dem zusätzlich dazu auch oft beruflich in Hannover.

Ich biete dir gerne meine Hilfe an und schaue mir dein Problem gerne mal an. Falls du noch Hilfe benötigst kannst du mich gerne anschreiben, sodass wir ein gemeinsamen per PN drüber schreiben können

LG
Timo
*******83CH Mann
364 Beiträge
Hmmm leider zu weit weg...einenTüre einrichten, dass sie passt und im Lot ist, ist immer mühsam. Auf jeden Fall zu zweit die Arbeit machen, jemand hebt, die andere Person zeichnet an und dann geht es ans Schrauben und ausrichten. Wenn es die direkte Tür ohne Verkleidung (wie in Einbauküchen Normalität ist) wird es noch mühsamer. Denn dann müsst ihr auf die bestehenden Löcher evtl sogar Sicherheitsdübel nehmen, damit es passt. Dass heisst die bestehenden Löcher (4x) mit den Dübeln im Kunststoff versehen und ggf neue Schrauben für die beiden Schaniere nutzen. Bei einer Verkleidung an der Tür ist es eher simpel und es geht einfach. Einfach bei den Befestigungen die Schrauben ein wenig versetzt reinschrauben und so ausrichten, dass es wieder zur Einbauküche passt, ohne dass es irgendwo schleift. Kenne es sehr das Problem und zum Glück muss ich es nicht immer beheben...da sie Kühlschränke so alt >15 Jahre, wollen Kunden immer einen neuen😁 aber ja ich hasse es neue Elektrogeräte in bestehenden Küchen einzubauen...muss aber auch sein als Elektriker und gehört zu meinem Job 🤷Hey, viel Glück und hoffentlich klappt es mit Leuten aus deiner Umgebung, die dir helfen können.

LG Robert
******ore Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank an alle!
Ich werde nach dem 9. Juni berichten!
Bis dahin darf sich der Thread in vorübergehenden Schlaf begeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.