Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional iPhone 11 lässt sich nicht anschalten Region 72

******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dummerweise VoiceOver aktiviert und darauf ist Siri deaktiviert worden. Urplötzlich hat das Gerät permanent gesprochen, ich wollte es rückgängig machen und dann habe ich nur noch springende Kästchen gehabt und kann meinen Code nicht mehr eingeben.

Reboot hat nichts gebracht.

Apple Support hat geraten 3x den an/aus Knopf rechts zu drücken, was aber nicht half und dann habe ich noch mit dem mit 4 Fingern 4x auf den Bildschirm klopfen versucht VoiceOver zu deaktivieren, was aber auch nicht half.

Im Anhang Bilder
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ähnliches Problem hatte ich auch mal .
Absolute Panik. *panik*

Ich les mal neugierig mit. *les*
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Wie hast du das gelöst
****_1 Mann
228 Beiträge
Keine Ahnung. Würde versuchen die Programme zu schließen ( von links unten nach oben rechts streichen vorher von unten im rechten im rechten Winkel nach rechts. Ansonsten warten bis der Akku leer ist und neu starten.
***ie Frau
5.646 Beiträge
Was für ein Handy ist das denn?
Marke ?
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Zitat von ***ie:
Was für ein Handy ist das denn?
Marke ?

Man lese die Überschrift!

Hilfreichen Tipp habe ich leider nicht, aber vielleicht findest du in der Apple Forever Gruppe Hilfe
**vo Paar
290 Beiträge
Die Kästchen sind ja einfach nur die Stellen die vorgelesen werden oder ?
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ich war im Auto.
Soll ich mal dort posten ?
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **vo:
Die Kästchen sind ja einfach nur die Stellen die vorgelesen werden oder ?

Ich bin total überfragt damit. Aber selbst Apple war es…
***ie Frau
5.646 Beiträge
@******lou Ich poste es dort ?
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Voiceover ist für sehbehinderte Menschen gedacht. Es wird vorgelesen, was du anfasst. Das bekommt dann auch den Rahmen aussenrum.
Und dann musst du doppeltippen, wenn du den Punkt auch anklicken willst.
Auf die Art und weise kannst dann auch deinen Code eingeben.
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Dann wird er nicht angezeigt
Zitat von ******lou:
Ich habe dummerweise VoiceOver aktiviert und darauf ist Siri deaktiviert worden. Urplötzlich hat das Gerät permanent gesprochen, ich wollte es rückgängig machen und dann habe ich nur noch springende Kästchen gehabt und kann meinen Code nicht mehr eingeben.

Reboot hat nichts gebracht.

Apple Support hat geraten 3x den an/aus Knopf rechts zu drücken, was aber nicht half und dann habe ich noch mit dem mit 4 Fingern 4x auf den Bildschirm klopfen versucht VoiceOver zu deaktivieren, was aber auch nicht half.

Im Anhang Bilder

Grüß Dich,

ich hatte auch mal das gleiche Problem mit IOS
Habe damals mein altes Iphone ausversehen fallen lassen,(Display kaputt)
Ersatz Iphone11 genommen.:

DA ich hier rumgespielt habe und auch dieses Voice Over aktiviert hatte hatte ich das gleich Problem wie du...... du muss versuchen das IOS zu reseten bzw rstemal zu rebooten damit du in das Menü kommst.

Es gibt unzählige möglichkeiten hierfür: ( Google ) hilft. Bei mir war es damals so da ich erstmal wieder ins Iphone kam und dann über das Kontrollzentrum den Mist deaktiviert habe. Hatte damals wunder bar funktioniert. Bei mir war IOS16.7.x Wie es heute damit ist???

Hier das was ich damals gemacht habe: Du brauchst PC mit Itunes Lightning kabel und Iphone

Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste 10 Sekunden lang gedrückt und lasse dann die Seitentaste los, aber halte die Leiser-Taste gedrückt. Wenn iTunes eine Meldung anzeigt, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde, lasse die Taste los und tippe auf OK. *troest*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Also, das iPhone komplett platt zu machen, nur um VoiceOver zu deaktivieren ist wohl schon sehr drastisch.
Ich weiß, dass meine Tochter die Funktion öfter und auch länger verändert hat, man kann sie wohl auch normal deaktivieren.
Leider ist meine Tochter gerade nicht greifbar.
@******lou kannst mit dem Telefon im applestore vorbei schauen oder (mit einem anderen Telefon) den Support anrufen?
******aas Mann
1.590 Beiträge
Hier ist ein Video - mach es genau so, mach nichts zwischendurch:

******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aas:
Hier ist ein Video - mach es genau so, mach nichts zwischendurch:

Soweit komme ich nicht
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen ist das Display jetzt schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.