„Überregional iPhone 11 lässt sich nicht anschalten Region 72
Ich habe dummerweise VoiceOver aktiviert und darauf ist Siri deaktiviert worden. Urplötzlich hat das Gerät permanent gesprochen, ich wollte es rückgängig machen und dann habe ich nur noch springende Kästchen gehabt und kann meinen Code nicht mehr eingeben.
Reboot hat nichts gebracht.
Apple Support hat geraten 3x den an/aus Knopf rechts zu drücken, was aber nicht half und dann habe ich noch mit dem mit 4 Fingern 4x auf den Bildschirm klopfen versucht VoiceOver zu deaktivieren, was aber auch nicht half.
Im Anhang Bilder
Grüß Dich,
ich hatte auch mal das gleiche Problem mit IOS
Habe damals mein altes Iphone ausversehen fallen lassen,(Display kaputt)
Ersatz Iphone11 genommen.:
DA ich hier rumgespielt habe und auch dieses Voice Over aktiviert hatte hatte ich das gleich Problem wie du...... du muss versuchen das IOS zu reseten bzw rstemal zu rebooten damit du in das Menü kommst.
Es gibt unzählige möglichkeiten hierfür: ( Google ) hilft. Bei mir war es damals so da ich erstmal wieder ins Iphone kam und dann über das Kontrollzentrum den Mist deaktiviert habe. Hatte damals wunder bar funktioniert. Bei mir war IOS16.7.x Wie es heute damit ist???
Hier das was ich damals gemacht habe: Du brauchst PC mit Itunes Lightning kabel und Iphone
Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste 10 Sekunden lang gedrückt und lasse dann die Seitentaste los, aber halte die Leiser-Taste gedrückt. Wenn iTunes eine Meldung anzeigt, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde, lasse die Taste los und tippe auf OK.