Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Alte Nummer löschen

Überregional: Alte Nummer löschen
Hallo Handy Cracks *wink*
Mein Handyvertrag ist ausgelaufen und ich habe nun eine Prepaidkarte zum telefonieren.Trotzdem haben meine Kontakte bei Whattsapp die alte Nummer,da ich sie noch in der Liste habe und nicht gelöscht bekomme.Weiß jemand Rat?
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
bei WhatsApp unter Einstellungen-> Konto -> Nummer ändern
****80 Mann
112 Beiträge
Du musst bei WhatsApp deine neue Nummer hinterlegen. Und wenn dir beim nächsten mal jemand schreiben will, wird ihm angezeigt das du eine neue Nummer hast und derjenige kann sie sich dann abspeichern.
Zumindest war das immer so bei meinen Kontakten die dann eine andere bzw neue Nummer hatten.
Ja da hast du Recht,aber wie kann ich die alte Nummer löschen bei WhattsApp?Ich bekomme dort nur das alte Profil mit Foto angezeigt,jedoch nicht did alte Nummer *heul*
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Whatsapp wird über Deinen Google-Account am Leben gehalten (vermutlich) oder wie beim IPhone vermutlich auch. Kommst Du darüber vielleicht an Deinen Account, um die Nummer zu ändern? So bist Du mit der neuen Nummer nur Besucher des Profils (vermutlich).

Alternativ: Nachdem WA sich überall einmischt, holt es mit dem laufenden Datenabgleich die alten Kontakte auch so ans Bord. Über WA telefonieren, geht das nicht auch?
********chen Frau
3.382 Beiträge
In Whats-App auf das Burger-Menu gehen - Einstellungen - Konto - Nummer ändern
**********silon
6.676 Beiträge
bist noch mit deinem alten account bei wa drin oder ist das jetzt nen neuer? falls der alte, wie beschrieben. falls es ein neuer account ist, musst du den alten halt iwie löschen. vielleicht beim neuen vorrübergehend abmelden, mit dem alten anmelden und den dann löschen und dann mit dem neuen wieder anmelden.
Danke ihr Lieben.Habe es gefunden *bravo*
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.