Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
574 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockner nach oben tragen 85221

**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Trockner nach oben tragen 85221
Hallo Zusammen,
Durch den starken Regen in den letzten Tagen ist mein Keller voll Wasser gelaufen. Meine Waschmaschine ist dabei kaputt gegangen. Der Trockner hat überlebt und wurde aus dem Keller provisorisch in die Küche getragen. Ich bräuchte Hilfe, dabei diesen Trockner von der Küche ein Stockwerk hoch in das Bad zu tragen. Auch bräuchte ich eventuell Hilfe, dabei die neue Waschmaschine anzuschließen. In Moment warte ich noch auf ein Anschlussteil das Ende nächster Woche geliefert wird. Wahrscheinlich bekomme ich das selber hin. Den Trockner schaffe ich nicht allein zu tragen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Bitte nur antworten wenn Du in der Nähe bist und in der nächsten Woche Zeit dafür hast.

Liebe Grüße *sonne*
*********umpf Frau
83 Beiträge
56154 Geschirrspüler defekt?
Kann jemand ein Geschirrspüler reparieren? Wahrscheinlich die Pumpe. Geräusch vorhanden aber zieht kein Wasser mehr.abpumpen konnte sie noch
*********umpf Frau
83 Beiträge
Oh sorry ich bin hier falsch
*******ris Paar
168 Beiträge
@ Sonnenschein Ich kann dir gerne helfen,LG Chris
*********umpf Frau
83 Beiträge
Zitat von *******ris:
@ Sonnenschein Ich kann dir gerne helfen,LG Chris
Hab mein Bereich gefunden,sorry wollte nicht mitten im Thema mein Thema aufmachen. Blöde Technik 😂
Wollte schon schreiben, aber es gibt ja schon einen Träger. 😏
*********ar81 Paar
37 Beiträge
Hallo ich kann dir gerne Hilfen

Grüße
**********in141 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben,
ich hab hier nicht auf die Beiträge geachtet sondern über Nachrichten geschrieben.
Ich hab heute Hilfe bekommen 💫😌
Der Beitrag kann geschlossen werden.

Liebe Grüße *sonne*
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.