Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es natürlich keinem, aber manches passiert schneller, als man denken kann. Mich würde also interessieren...
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.für ein paar Tage im Krankenhaus und mein Schatz kommt mich täglich besuchen. Schon vor einigen Wochen.
Ich hab mit fest eingestellten Kanälen wesentlich bessere Erfahrungen gemacht - automatische Wechsel können eben zu Effekten führen, die dann als "Schwankungen" beschrieben werden.
5GHz ist eigentlich meistens weniger dicht genutzt, aber es gibt da andere Probleme, Ausbreitung in einem Haus ist weniger gut, aber es ist alleweil ein Versuch wert
Noch etwas ist mir eingefallen: Beim letzten Routertausch (meiner wird so alle paar Jahre direkt vom Provider ersetzt und ist jeweils schon vorkonfiguriert) war die WLAN-Sendeleistung auf einen mittleren Wert eingestellt was nicht bis in den Garten gereicht hat.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hatte auch das Problem mit dem WLAN.
Nach einem Telefonat mit Vodafone hat man per Ferneinstellung die Leistungen vom WLAN geändert.
Jetzt ist das Problem fast beseitigt.
„Nach einem Telefonat mit Vodafone hat man per Ferneinstellung die Leistungen vom WLAN geändert.
Ich kann diese Einstellungen selbst ändern - und viele andere auch noch.
Wenn man nicht sehr erfahren ist, empfiehlt es sich ein Backup der Einstellungen zu machen oder eben den Provider zu bemühen (Backup geht auch per Stift auf einem Zettelchen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt )